Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Tropenhaus Bansin"

91 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    MÄDELS Trip | 3 Nächte

    Das Angebot war ein schönes Arrangement für uns Mädels. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und vielseitig. Kaffeespezialitäten waren kein Problem. Für die Kids gab es tolle Spielecken. Das Personal war sehr freundlich, besonders im Restaurant.

    von Grit 06.05.2023
  • 5,9 Punkte

    MÄDELS Trip | 3 Nächte

    Das Angebot hat uns sehr gefallen. Wir wurden freundlich empfangen. Die Schlüsselübergabe erfolgte reibungslos und früher als erwartet. Der Fruchtwein, die Käseplatte und das "Vollpfosten"-Spiel (inkl. Kugelschreiber des Hauses) war sehr liebevoll vorbereitet. Auch die Organisation der Aromaölmassage begeisterte uns. Im ganzen Haus, sowie in den Zimmern, war die Liebe zum Detail (Bezug auf Tropen) erkennbar. Dies zog sich durch vom Schlüsselanhänger, Bildern im Zimmer bis zum Namen des Zimmers.

    von Susanne 01.05.2023
  • 6,0 Punkte

    MÄDELS Trip | 2 Nächte

    Auch zu dritt war es ein schönes Wochenende, kann das hotel.tropenhaus nur weiterempfehlen. Service war super und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen der kleine Zoo.

    von Sabine 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    MÄDELS Trip | 2 Nächte

    Es ist ein Familienfreundliches Hotel. Im Café war ein Spielbereich. Den Namen "Aparthotel Tropenhaus" haben sie überall umgesetzt. Es gab im Café eine Kreativecke + Bibliothek. Der Thresen war in Form einer Schlange. Das Spielhaus im Form einer Hütte. Die Appartements hatten tropische Tiernamen. Plus den Tropenzoo. So niedlich gemacht. Herzlich. Nachmittags gab es eine Candy Bar. Man sah, wie selbst gebacken wurde. Wir waren begeistert. Ausser vom Wetter. Wir kommen wieder. LG Katrin Trautvetter

    von Katrin 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    MÄDELS Trip | 2 Nächte

    von Tina 21.02.2023
  • 4,9 Punkte

    MÄDELS Trip | 2 Nächte

    War so wie zuhause. Zimmer war super. Matratze müsste mal ausgetauscht werden. Frühstück prima. Alles dabei. Rezeption sehr freundlich. Auf dem Zimmer das Käse Brettchen gute Idee. Massage sehr entspannt und sehr angenehm.

    von Bärbel 10.01.2023
  • 5,8 Punkte

    MÄDELS Trip | 2 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, gab uns gute Tipps und war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Bei der Gestaltung der Zimmer könnte man vllt noch etwas mehr auf die Zimmernamen eingehen. Wir waren im "Elefanten" Apartment untergebracht, doch bis auf ein Bild und eine Elefantenfigur, gab es leider nichts weiter, dass das Thema Elefant auch in den anderen Zimmern nochmal aufgriff. Das ist aber auch schon die einzige kleine Anmerkung (auf die wahrscheinlich andere Gäste kaum wert legen) von uns. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Es war alles vorhanden oder bestellbar, was man sich wünscht. Der Zoo ist klein aber sehr liebevoll angelegt und auf jeden Fall sehenswert, wenn man vor Ort ist. Die Massage von "Caromar" war wirklich sehr gut und empfehlenswert. Mit Shuttleservice, was will man mehr!? Rundum gelungene Erholung. 👍

    von Stefanie 29.11.2022
  • 4,8 Punkte

    MÄDELS Trip | 2 Nächte

    von Simone 13.11.2022
  • 5,8 Punkte

    MÄDELS Trip am Wochenende

    Super nettes Personal. Leider keine Zwischenreinigung, da Haus 1 nur Montag und Donnerstag gereinigt wird .. Aufenthalt aber Freitag- Montag war. Sonst war alles wirklich top und wir kommen gerne wieder ! Der nächste Trip ist garantiert

    von Lena 09.11.2022
  • 6,0 Punkte

    MÄDELS Trip | 2 Nächte

    von Virginia 21.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Tropenhaus Bansin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.