Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Auszeit Hotel garni"

145 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    von Cornelia 21.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Meer(Aus)zeit

    Sehr schön u ruhig gelegenes Hotel und sehr freundliches Personal! Einziger kleiner Minuspunkt: Teppichboden im Zimmer nicht für Allergiker geeignet; außerdem war es frühmorgens leider störend, dass sich scheinbar bei Dienstbeginn draußen vor unserem Erdgeschoss-Fenster (linke Seite des Hotels) laut unterhalten wurde u. kurz danach eine Klimaanlage ansprang. Wir wurden dadurch geweckt u mussten die Fenster schließen.

    von Wolfgang 28.06.2022
  • 4,0 Punkte

    4 Nächte - Ostseekurztrip auf die Insel Usedom

    Im großen und ganzen nettes Hotel. Leider war das Frühstücksangebot nicht abwechslungsreich.

    von Christine 06.05.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Nächte - Ostseekurztrip auf die Insel Usedom

    Super Unterkunft. Würde jederzeit wieder buchen. Super Frühstück nur der Pool hatte meines Erachtens keine 30 Grad wie im Prospekt stand. LG Familie Hoehr

    von Roland 29.04.2022
  • 5,2 Punkte

    2 Nächte - Ostseekurztrip auf die Insel Usedom

    Wir möchten gar nicht meckern,.aber ein paar extra Haken für Handtücher wären nicht schlecht....im Badezimmer. Und der Parkplatz, hinten,geht gar nicht.

    von Simone 24.04.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Nächte - Ostseekurztrip auf die Insel Usedom

    Grosses Zimmer mit Blick auf das Meer, ein kleines Bad und ordentliches Frühstück.

    von Protze 22.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Ostern auf der Sonneninsel Usedom

    von Ursula 21.04.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Nächte - Ostseekurztrip auf die Insel Usedom

    Sehr geehrte Damen und Herren Uns hat es sehr gut im Hotel gefallen. Wir würden dieses Hotel auch weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen Fam. Lange

    von Christina 21.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Ostern auf der Sonneninsel Usedom

    Es ist vieleicht überlegenswert älteren (über 75-Jährigen) Gästen nicht unbedingt Zimmer in der 3. Etage anzubieten. Wir haben zwar die Aussicht genossen, aber der "Aufstieg" war doch jedesmal beschwerlich. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.

    von Eberhard 20.04.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte - Ostseekurztrip auf die Insel Usedom

    Wir hatten 2 schöne neu renovierte Doppelzimmer . Das Frühstück war super . Der Pool ist okay, aber sehr klein . Eine Kleinigkeit hätte ich zu bemängeln .... im neu renovierten Bad fehlt der Kosmetikspiegel und in der Glasdusche ein Abzieher nach dem Duschen .Ansonsten ein großes Lob an das Team .

    von Heike 17.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Villa Auszeit Hotel garni


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.