Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel"

885 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Süße Zeit zu zweit inkl. Abendessen & Champagner

    Ein schöner Kurzurlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

    von Michael 14.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub für alle Sinne inkl. Abendessen & Wellnesstraum

    Wir hatten ein Arrangement mit 1x 3 Gänge Menue (Candelight-Dinner) dieses wurde im Restaurant des Hotels serviert Leider wurde die romantik etwas gestört 1. Die Speisen für das Buffet wurden durch den Gang getragen in den wir saßen 2. Es saßen auch Gäste die Buffet gebucht haben, welches im Nachbarspeisesaal aufgebaut war Wenn Livemusik draußen spielt (laut) zur Essenszeit, sollte die Romantischemusik im Restaurant ausgeschaltet werden. Wie gesagt, die Romatik war sehr grstört; leider 😞 Das Essen war Super ********* Zum Zimmer Komfort Zimmer in der Seeadler Villa EG Für 4 Tage war es ausreichend, da es in der Gaderobe nur einige Fächer für Kleidung gab und zum Hängen. Leider war das Klima im Zimmer nicht optimal, die beiden Fenster mussten immer auf Kipp sein. Sonst war es sehr war und stickig Luft. Für eine Verlängerungsnacht wurde vom Mitarbeiter der Rezeption alles getan, sodass wir 1 Nacht länger bleiben konnten; sogar im gleichen Zimmer. Ansonsten, würden wir auch das 4. Mal das Hotel buchen.....

    von Maria Luise 11.08.2023
  • 5,7 Punkte

    5 = 4 auf Usedom

    von Silvia 16.07.2023
  • 4,7 Punkte

    7 = 6 auf Usedom

    von Sina 14.07.2023
  • 5,8 Punkte

    7 = 6 auf Usedom

    von Monika 16.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Urlaub für alle Sinne inkl. Abendessen & Wellnesstraum

    von Sylvia 13.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Süße Zeit zu zweit inkl. Abendessen & Champagner

    von Karl-Heinz 30.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Erholung an der See inkl. Abendessen

    von Frank 27.05.2023
  • 5,9 Punkte

    5 = 4 auf Usedom

    Ich(Wir) war(en) begeistert von der Ruhe, die diese Anlage umgibt und das wir alles gut zu Fuß erreichen konnten. Weiter entfernte Ausflüge konnten wir in Kombination mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Im Bad war etwas eng und es wäre schön gewesen, eine Ablage im Duschraum zu haben. Außerdem ist der Haarfön schnell heiß gelaufen und ausgegangen. Die Sauberkeit im Bad war Top! Das Frühstücks Angebot war sehr vielfältig und auch das Abend Buffet abwechslungsreich und sehr wohlschmeckend. Die Angebote im Wellnessbereich haben wir nicht wirklich genutzt aber beim nächsten Besuch werden wir uns das zu Herzen nehmen. Den beheizten Außenpool haben wir täglich genossen. Im großen und ganzen war es Erholung pur, eine wunderschöne Auszeit, die ich sehr gerne weiterempfehle! : ) : )

    von Cordula 15.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub für alle Sinne

    Es hat die Erwartungen weit übertroffen! Das Personal ( nur das Frühstückspersonal war doch etwas schroff) war absolut freundlich und hilfsbereit ( fast alles Polen) . Das Essen ein absoluter Genuss! Hunde sind erlaubt - ich mag Hunde nur nicht beim Essen, egal wie gut erzogen. Nur das keine Prospekte vom Wellness auslagen- nur ein QR Code der nie ging, war wirklich schade. Und noch etwas - beim Innenpool waren schwarze Flecken (Schimmel?) und die Silikonabdichtungen in den Duschen beim Wellness fehlte teilweise unten. Ansonsten ein Traum !!!

    von Ivonne 08.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
885 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.