Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel"

885 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erholung an der See inkl. Abendessen

    Toller Service, der Spa- Bereich klasse das Essen, ob Frühstück- oder Abendbüffet reichhaltig und vielfältig. Hoteleigene Tanzbar, jeden Freitag und Samstag geöffnet, findet man selten. Wir kommen gerne wieder 👍👍👍

    von Dorit 19.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub für alle Sinne inkl. Abendessen & Wellnesstraum

    Schöne Hotelanlage, sehr nettes Personal, abwechslungsreiches Wellnee- und Freizeitangebot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Müller 10.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Erholung an der See inkl. Abendessen

    Wunschvoranmeldungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, sehr aufmerksame Kellner, ruhige Zimmer trotzdem alle belegt waren.

    von Minea 20.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Urlaub für alle Sinne inkl. Abendessen & Wellnesstraum

    Ein schöner erholsamer Kurzurlaub.

    von Katrin 13.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Urlaub für alle Sinne inkl. Abendessen & Wellnesstraum

    Ich war das 2. Mal in diesem Hotel und war dieses Mal nicht so begeistert. Ich habe kein gewünschtes Zimmer mit Balkon erhalten. Ausserdem war es nicht möglich, vom Bett aus TV zu sehen. Spinnenweben im Zimmer waren auch nicht so toll. Der Vorhang hing herunter. Die Minibar wurde erst einen Tag vor Abreise gefüllt. Die ständigen Trinkgeldabfragen auf jeder Getränkerechnung im Restaurant und auch im Wellnessbereich fand ich absolut unangemessen. Wenn man zufrieden ist, gibt man sowieso Trinkgeld. Die Salztherme war ungepflegt und hat sehr unangenehm gerochen,so dass ich diese nicht nutzen konnte. Nach diesem Aufenthalt bin ich nicht sicher, ob ich das Hotel weiter empfehlen werde. Ich wünsche dem Hotel trotzdem alles Gute und viele nette Gäste.

    von Heike 04.03.2023
  • 5,2 Punkte

    5 = 4 auf Usedom

    von Constanze 26.02.2023
  • 6,0 Punkte

    5 = 4 auf Usedom

    von Martina 22.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Süße Zeit zu zweit inkl. Abendessen & Champagner

    Schönes Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes und vielfältiges Essen. Wellnessbereich konnten wir dieses Mal nicht nutzen, weil die Zeit zu kurz war.

    von Helmut 14.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Urlaub für alle Sinne inkl. Abendessen & Wellnesstraum

    von Karl-Heinz 08.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Süße Zeit zu zweit inkl. Abendessen & Champagner

    von Anke 04.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
885 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.