Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel"

885 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder

    Wir konnten hier ein paar sehr erholsame Tage verbringen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Außenanlage mit dem Außenpool ist sehr gut angelegt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, so wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Die Wellnessanlage bietet alles was man zur Erholung braucht in einem gemütlichen, ruhigem Ambiente. Einziger Wermutstropfen war für uns die Sauberkeit der Zimmer. In den Ecken der Fensterseite waren Schimmelflecke und es klebten tote Mücken an den Wänden und der Decke. Im Bad wäre mehr Ablagefläche wünschenswert. Auch hier gab es Schimmelflecke. Das war für 4 Sterne etwas enttäuschend. Trotzdem werden wir sicher erneut in den Villen am Park Urlaub machen und sie auch weiter empfehlen. Bis dahin sind die Zimmer bestimmt entsprechend hergerichtet.

    von Saskia 13.05.2012
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert

    Wir haben uns im Kurzurlaub, waren im Haupthaus untergebracht, sehr gut entspannt und wohlgefühlt. Bei einem Kurzurlaub sollten Wellnessangebote unbedingt im voraus gebucht werden, da die Termine für bestimmte Massagen und Behandlungenbegrenzt sind.

    von Lutz 12.05.2012
  • 5,6 Punkte

    absolut empfehlenswert für Paare

    von birgit 09.05.2012
  • 5,7 Punkte

    immer wieder gerne...

    wir waren sehr begeistert von dem Hotel, von dem Service. besonders beeindruckt waren wir von dem 3-Gänge-Menu.

    von Margret 08.05.2012
  • 4,9 Punkte

    Preis- Leistung unschlagbar

    hier gibt es nichts zu meckern! Preis- Leistung super. Service und Freundlichkeit top. Wellnessbereich klasse. Personal freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren!!! Sehr empfehlenswert!!!

    von Mathias 07.05.2012
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel

    Service Super. Nur im wellnesbereich wenig Ruheliegen. Super dort das kostenlose Wasser und Teeangebot

    von Silke 06.05.2012
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel!

    Mein Freund und ich haben drei Romantik- Wellnesstage gebucht und waren sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis war einfach spitze und die Lage des Hotels ist ideal- der Strand ist nicht weit weg und man kann sich dort Fahrräder ausleihen- ist sehr zu empfehlen! Wir hatten ein Drei- Gänge- Menü und eine Massage im Angebot enthalten und auch da waren wir sehr angetan! Super lecker. Das Frühstücksbuffet gibt viel her. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Villen vom Standard her nicht alle gleich sind. Wir waren in einem Zimmer der Villa "Anemone", welches zwar sehr zufriedenstellend und gemütlich, aber leider ohne Balkon und nicht sehr luxuriös eingerichtet war. Das hat unseren Aufenthalt aber keineswegs beeinträchtigt. Fazit: Immer wieder gern Urlaub in den Villen im Park im Ostseebad Bansin! :-)

    von Vivian 06.05.2012
  • 4,8 Punkte

    Siesta in Bansin

    von Reinhard 05.05.2012
  • 5,4 Punkte

    schönes Ferienhotel

    schönes Ferienhotel besonders geeignet für Kurzurlaube

    von Gunter 04.05.2012
  • 5,9 Punkte

    ausgezeichnete Hotelanlage

    das preis-leistungs-verhältnis ist das mit abstand beste angebot eines reiseanbieters (kurzurlaub.de)

    von Jörg 04.05.2012
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
885 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.