Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Baltic Bansin"

166 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 7 Tage

    Ich habe in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub mit meiner Mutti verbracht. Das Personal war super freundlich. Da meine Mutti schlecht laufen kann, hatten wir ein Zimmer im untersten Geschoss. Die 10 Stufen zum Frühstücksraum waren morgens kein Problem. Das Buffet war super, sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten Abens im Restaurant Meerzeit das Essen genießen. Großartige Küche mit Blick auf die Seebrücke. Es war eine super schöne Woche gewesen. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit.

    von Heike 16.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 6 Tage

    Einfaches, aber sehr gemütliches Hotel in bester Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wer keine großen Ansprüche stellt, ist hier bestens aufgehoben und der Preis ist echt super. Ich komme sehr gerne wieder.

    von Michael 17.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 7 Tage

    Kleines altes Hotel mit Charm hinter einem Betonklotz, man muss es mögen, nur so bleibt der Ursprung der Insel erhalten nachdem schon zu viel kaputt gemacht wurde, schade. Die Lage ist genial und das Essen bei Halbpension im Nachbarhotel super. Wir hatten eine sehr schöne Woche.

    von Hans-Peter 17.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 5 Tage

    von Siegfried 17.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 8 Tage

    Kleines in die Jahre gekommenes Hotel,daß aber seinen Charme nicht verloren hat. Sehr gute Lage in zweiter Reihe.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksraum ist zwar etwas klein, zu den Stoßzeiten muss man etwas Zeit mitbringen. Wir hatten HP: Frühstück hat alles was man benötigt,Abendessen war in einem Partner Restaurant: leider nur zwei Gerichte zur Auswahl und lange Wartezeiten,dafür aber sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

    von Richard 14.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 5 Tage

    von Maik 10.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 8 Tage

    von Sabine 07.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 8 Tage

    von Roswitha 06.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 5 Tage

    von Volker 02.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 8 Tage

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dennoch haben wir eine schöne Zeit verbracht. Das Personal war sehr freundlich und die angebotene Halbpension im benachbarten Restaurant sehr lecker.

    von Annett 06.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Baltic Bansin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.