Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Baltic Bansin"

166 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wochenende

    Das Personal war super nett. Das Zimmer war soweit okay . Vielleicht wäre eine bessere Absprache zwischen Hotel und Kurzurlaub nötig. Parkplatz war nen Euro mehr als auf der Buchung. Statt Therme mit Sauna Aufenthalt war nur die Badelandschaft. Wir waren trotzdem sehr zufrieden.

    von Susen 27.02.2018
  • 4,3 Punkte

    Seehotel Baltic

    Haben für 2 Personen ein zu kleines Doppelzimmer bekommen; absolut nicht empfehlenswert. Es gab Walessen zwischen 2 Hauptgerichten am Abend, die Auswahl war leider nicht sehr groß!

    von Frank 21.02.2018
  • 5,3 Punkte

    x

    von Heiko 16.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Gesamteindruck

    Im großen und ganzen ein süßes und familiäres Hotel. Der küchenchef war ein wenig nervig aber man wir kommen gerne wieder.

    von Nicole 13.02.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    von Rainer 08.02.2018
  • 5,9 Punkte

    war gut

    lockere und freundliche Atmosphäre

    von Antje 06.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag.

    von Claudia 24.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Seehotel Baltic Bansin

    Wir haben ein tolles Wochenende gehabt ...gerne wieder

    von Sandra 23.01.2018
  • 5,9 Punkte

    auf Usedom die Seele baumeln lassen

    Es war wieder wunderschön in Bansin auf Usedom .Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und am letzten Abend war am Hotel uns gegenüber sogar Livemusik,das war ein schöner Urlaubsausklang.Gerne fahren wir wieder mal hin.

    von Giesela 24.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder gerne, wenn's geht sofort!

    So stelle ich mir ein altes aber gepflegtes Villenhotel an der guten alten Ostsee vor! Es hat uns so gut gefallen, dass wir spontan verlängert haben. Das Team aber vom Baltic Hotel ist das i-Tüpfelchen. So ein nettes, liebenswertes und vor allem hilfsbereites Team verschönert den Aufenthalt noch zusätzlich. Das Frühstück war immer ein angenehmer Start in den Tag und das täglich wechselnde Abendmenü ein gelungener lecker Tagesabschluss. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! Macht weiter so!!!! Ein Tipp an die Nörgler: wer goldene Wasserhähne möchte, kann ja nach Dubai fliegen. ;-)

    von Jana 15.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Baltic Bansin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.