Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Baltic Bansin"

166 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    super kleines aber feines hotel

    das hotel hat eine super lage für ausflüge und strandspaziergänge

    von burkhard 05.05.2017
  • 6,0 Punkte

    gemütliches Hotel in Topp-Lage Bansin mit sehr freundlichem Service

    In dem schönen alten Haus in (nun leider nur noch) 2. Reihe Strandlage hatten wir ein sehr schönes großes Zimmer mit seitlichem Meerblick und wurden freundlich und kompetent betreut. Der kleine Saunabereich war sehr sauber und liebevoll ausgestattet.

    von Martina 19.04.2017
  • 4,3 Punkte

    Auszeit Wochenendtrip

    von Birgit 17.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Ausgeglichenes Preis-Leistungsverhältnis

    Das Arrangement war so wie beschrieben, sehr freundliches Personal in einem insgesamt Mittelklasse-Hotel.

    von Bernhard 12.04.2017
  • 4,7 Punkte

    Netter Service und nette Mitarbeiter

    von Diana 09.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Schöner Aufenthalt

    von Jürgen 09.04.2017
  • 4,3 Punkte

    Gut in der Ausstattung,schlechter in der Bewirtung

    Nicht ausreichender Platz bei den Mahlzeiten Frühstücksangebot lässt Wünsche offen

    von Axel 07.04.2017
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Bansin

    Schönes Hotel, sauberes, etwas kleines Zimmer, aber mit Balkon und teilweise Seeblick. Netter Empfang, sehr gute Küche und Frühstück. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Top Lage, wenige Meter zur Promenade bzw. Strand. Weg zur Tiefgarage etwas weit, aber kein Problem. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    von Steffen 07.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Riesen Lob

    Alle waren sehr umsichtig und fürsorglich,... sehr sehr angenehm ..... jederzeit wieder....

    von Sabine 05.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Alles supi

    War ein toller Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen

    von Holger 02.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Baltic Bansin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.