Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Baltic Bansin"

166 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    Das Mobiliar ist veraltet, aber das Zimmer war groß und hell. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Tolle Atmosphäre. Frühstück war ausreichend und appetitlich angerichtet.

    von Dieter 19.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 4 Tage

    Wir waren zu wiederholten mal in diesem Hotel abgestiegen. Wie das erste mal war wieder alles zu unserer Zufriedenheit. Einzig enttäuscht waren wir das das Abendessen nicht mehr im Hotel eingenommen werden konnte (leider ist der Koch in Rente gegangen). Trotzdem hat das Hotel es geschafft mit einer sehr guten Gaststätte diesen Verlust auszugleichen. Für uns war es wieder Erholung pur.

    von Klaus-Peter 16.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 4 Tage

    Ich hatte einen wunderschönen Kurzurlaub. Ich wurde mega nett im Hotel aufgenommen und umsorgt. Ich würde jederzeit wieder kommen.

    von Rico 05.03.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    Es war ein schöner Kurzurlaub.

    von Oliver 28.02.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    von Lothar 06.11.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    Top Lage. Sehr gutes Fischrestaurant gegenüber. Parkplatz etwas weit weg.für ein verkehrsberuhigtes Seebad aber völlig in Ordnung. Sehr empfehlenswert.

    von Hubert 01.11.2022
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    von Manuela 28.10.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    Hotel im Zentrum alles gut erreibar, Sehr freundliches Personal.

    von Lutz 26.10.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    von Frank 06.10.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    von Petra 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Baltic Bansin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.