Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Baltic Bansin"

166 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Kleine Reparaturmaßnahmen und neue Farbe an den Wänden wären angebracht und würden alles ein wenig auffrischen. Alles ein wenig einfach aber sauber. Zum Frühstück war alles vorhanden und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal kann nur mit 1+ bewertet werden. Alle super freundlich, helfen bei allem sofort weiter und geben tolle Tipps zu Restaurants sowie zu Ausflugszielen in der Umgebung.

    von Thomas 06.05.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    Zimmer sauber und bequem möbeliert. Badezimmer sauber(mir wichtig), reichhaltiges Frühstücksbufett. Sehr nettes Personal. Für uns hat alles gepasst.

    von Petra 03.05.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    Alles wunderbar geklappt und sehr freundlich

    von Gisbert 02.05.2022
  • 5,5 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    von Katrin 25.04.2022
  • 5,1 Punkte

    7 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    Gute Lage, freundliche Mitarbeiter; leider kein allgemeiner Aufenthaltsraum für Hotelgäste

    von Lore 24.04.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    von Carsten 02.04.2022
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    Tolle Lage, fast direkt am Strand. das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, Trotzdem sind die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Ein wenig Farbe würde gut tun. Für unsere Bedürfnisse war das hotel in Ordnung. Frühstück war reichhaltig und ausreichend. Das Personal war nett und zuvorkommend.

    von Holger 30.03.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    Urgemütliches Hotel mit familiär geführtem Personal....sehr angenehmer Aufenthalt, sehr gern wieder

    von Anke 16.03.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    von Wilfried 14.03.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Sommer, Sonne und Strand auf Usedom

    Mega schöne Zeit ......gibt es nicht viel zu sagen....für uns war es perfekt. Die Lage super ...Hotel super ....Essen super ....Personal super..... Alles bestens .....weiter zu empfehlen. 🙂

    von Anja 16.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Baltic Bansin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.