Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Baltic Bansin"

166 Gästebewertungen
  • 2,4 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 3 Nächte

    Das Badezimmer muss dringend saniert werden. Sauna haben wir nicht genutzt. Das Personal war sehr nett. Die Ostseetherme ist auch sehr in die Jahre gekommen. Wildwasserbereichgesperrt

    von Elke 01.11.2019
  • 4,9 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 5 Nächte

    Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder DANKE

    von Ingo 31.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 7 Nächte

    von Lars 28.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 7 Nächte

    Wir hatten in Bansin eine schöne Zeit ! Hier muß aber erwähnt werden das sich das Hotel in einer Renovierungphase befindet, Mobiliar etwas veraltet und verwohnt! Die Fassade wird gerade erneuert,davon bekommt man aber kaum etwas mit ! Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend zu erwähnen ist der Koch, das Essen war Spitze und abwechslungsreich !!! Schönen Gruß an den Koch Fam.Fischer

    von Olaf 26.10.2019
  • 4,4 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 3 Nächte

    Leider waren wärend unseres Aufenthalt Bauarbeiten am Hotel(Fassade, Dach). schon früh ab 6.30Uhr.

    von uwe 20.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 4 Nächte

    Wir waren mit dem Hotel soweit zu frieden. .Leider stand ein Baugerüst am Hotel. Darauf hin haben wir uns mit dem Personal in Verbindung gesetzt ob man am Preis etwas machen könne. Zu unser Zufriedenheit kam man uns mit einen Preisnachaß entgegen . Sehr gut . Ansonsten war der Aufenthalt im Hotel sehr familiär und sehr freundlich.

    von Marion 15.10.2019
  • 4,1 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 5 Nächte

    Kein Behindertengerechter Zugang,Hotel war in Baumaßnahmen,(ab 7 Uhr Baulärm),der angegebene Seeblick ist seit einem Jahr durch einen neuen Hotelkomplex verbaut

    von Ramona 13.10.2019
  • 4,7 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 3 Nächte

    An der Fassade des Hotels wurden Bauarbeiten durch geführt. Unsere Zimmer lagen auf der Seite des Hotels, an der die Fassade modernisiert worden ist. Dadurch waren die Fenster sehr verschmutzt und ein Blick nach draußen war wegen der Bau-Folie versperrt. Im übrigen haben uns am Morgen die Handwerker unter anderem mit einem Blick durchs Fenster in das Zimmer geweckt. Das fanden wir als sehr unangenehm. Diesbezüglich haben wir im Hotel vorgesprochen. Dort erhielten wir die Auskunft, das dieser Zustand - Arbeiten an der Fassade - kurzurlaub.de - bekannt war. Wir fanden es als befremdend, dass uns kurzurlaub.de über die Bauarbeiten im Hotel nicht informiert hat.

    von Ursula 11.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 4 Nächte

    von Rene 06.10.2019
  • 3,9 Punkte

    Herbsttage auf Usedom 3 Nächte

    von susann 06.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Baltic Bansin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.