Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Baltic Bansin"

166 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    6 Frühlingstage auf Usedom

    von Silke 09.06.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Frühlingstage auf Usedom

    von Ramona 28.05.2019
  • 5,6 Punkte

    8 Frühlingstage auf Usedom

    von Herbert 27.05.2019
  • 5,3 Punkte

    7 Frühlingstage auf Usedom

    Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die Speisekarte ist begrenzt, aber die Qualität des Essens sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft, Obst, Saft, Kuchen und Desserts jeden Tag im Angebot. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

    von Monika 22.05.2019
  • 5,4 Punkte

    7 Frühlingstage auf Usedom

    Wir fühlten uns sehr willkommen und sehr gut aufgehoben, haben auf jede Frage eine Antwort bekommen. Es hatte eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet war sehr gut gefüllt, das abendliche Menü bot jeden Tag ein Fleisch- oder Fischgericht. Es waren nur wenige Meter zur Strandpromenade. Wir kommen gerne wieder.

    von Marlis 21.05.2019
  • 4,3 Punkte

    5 Frühlingstage auf Usedom

    von Reinhard 21.05.2019
  • 5,3 Punkte

    6 Frühlingstage auf Usedom

    von Beate 17.05.2019
  • 5,3 Punkte

    8 Frühlingstage auf Usedom

    Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen.Lage in zweiter Reihe.Schön ruhig.

    von Detlef 14.05.2019
  • 5,7 Punkte

    5 Frühlingstage auf Usedom

    Ein älteres Haus, aber deshalb nicht schlechter. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Das Essen war super. Zum Frühstück war eine gute Auswahl und immer ausreichend vorhanden. Das Personal war sehr freundlich.

    von Regina 11.05.2019
  • 4,8 Punkte

    5 Frühlingstage auf Usedom

    Toulettendeckel locker, lampenschirm verbrannt, winziger Fernseher.. Kleidung des Personals im Restorante unangebracht zu leger.. Der Koch brachte das Essen mit verschmutzten Shirt.. Ansonsten eher alles sauber aber alte Einrichtung.. Lage sehr gut.. Personal super nett und hilfsbereit.. Allerdings wurden die Mängel nicht behoben in der zeit wo wir da waren.. Auf Bestellung kann man eine Sauna im Haus alleine nutzen.. Parkmöglichkeit 1 km entfernt im parkausvrewe, extrakosten.. 2 Sterne wären ok... Insgesamt war es ein toller Urlaub, Preis Leistung war ok 55€mit Halbpension war super. Essen lecker :) danke gernewieder!...( wenn man nicht zuviel Ansprüche an die Ausstattung stellt, sondern sich eher auf schöne Strand Wanderung orientiert kann man das Hotel vom preis her empfehlen, Hunde auch gern gesehen ).. Danke für die schöne Auszeit!

    von Manuela 10.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Baltic Bansin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.