Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Baltic Bansin"

166 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Frühlingstage auf Usedom

    Nettes und gemütliches, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Familiengeführt, was sich besonders im sehr positiven Umgang mit dem gesamten Personal wiederspiegelt! Wer gerne gut bürgerliche Küche mag :-) , das Essen war rundherum lecker! Wenn da nicht jemand einen Bettenbunker vorgebaut hätte, wäre die Aussicht auf Strand und Ostsee bestimmt schön. Aber so schaut man leider auf einen, der Umgebung nicht wirklich angepassten Betonklotz. Wen das nicht stört, zum Strand sind es keine 2 min. und die Promenade ist schön angelegt. Für Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen, es gibt keinen Fahrstuhl, nur Treppen. Die tiefsten Zimmer befinden sich im Hochparterre, Rezeption und Speiseraum im 1. Obergeschoss.

    von Petra 03.05.2019
  • 5,8 Punkte

    6 Frühlingstage auf Usedom

    Die Lage des Hotels ist super, das Personal ist super freundlich und das Essen war immer sehr lecker und frisch gekocht. Wir kommen gerne wieder!

    von Jennifer 02.05.2019
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 7 Tage

    Super Lage, bei der Halbpension hätte ich mir etwas mehr Frische gewünscht, Salat etc. Das Frühstück war ok

    von Marion 17.04.2019
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 3 Tage

    Ein charmantes hotel in dem man per du begrüßt wird, muss man mögen! Ein Restaurant, wie es im Internet beschrieben ist, gibt es gar nicht, das e gänge Menü aus dem gebuchten Angebot war ein reine Katastrophe. Fertigessen aus der tüte. Das will man nicht. Der Koch war mit dem vorab gebuchten vegetarischen Essen komplett überfordert und wurde laut und unverschämt. Das Essen wurde dann zwar rausgerechnet aus dem Preis, aber der Ärger so als Gast behandelt worden zu sein, war nicht schön.

    von Stephanie 17.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 5 Tage

    von Gert 14.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 3 Tage

    von Brigitte 14.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 4 Tage

    von Volker 10.04.2019
  • 3,1 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 4 Tage

    Das war mit Abstand das schlechteste Hotel welches ich über Kurzurlaub gebucht habe. Das Hotel war im allgemeinen in einem sehr schlechten Zustand. Die Wände und der Fußboden waren sehr verschmutzt. Die Ausstattung des Badezimmers war in die Jahre gekommen.Ich würde Sie sehr bitten sich einmal vor Ort Ihrerseits sich ein Bild zu machen. Mit dieser Buchung war ich sehr enttäuscht.

    von Torsten 09.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 3 Tage

    Idealer Standort, um Bansin kennenzulernen- Haus mit all den Charme alter Ostseebäder, wirkt familiär, alles liebevoll dekoriert. Da nimmt man auch hin, dass es z. B. im Speiseraum eng ist an den „Zweier-Tischen“. Was uns als Leseratten fehlte, war eine Leselampe (vermissen wir allerdings auch oft in anderen Hotels höherer Preisklassen). Und ein Kosmetikspiegel im Bad wäre toll 😊 Insgesamt sagen wir Danke!

    von Barbara 09.04.2019
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag auf Usedom 3 Tage

    Super Hotel und super nettes Personal nur leider waren die Matratzen unbequem

    von Mario 07.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Baltic Bansin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.