Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelbewertung vom 24.12.2018 für das Hotel

SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Strandpromenade 2117429Seebad Bansin,Usedom in Bansin

Hotelbewertung vom 24.12.2018 von Frau S. aus Warin

Bewertet mit 6 von 6 Punkten
Reiseart:
Kurzreise
Reisende:
2 Personen / Keine Kinder
Reisedauer:
2 Übernachtungen
Reisezeit:
Dezember 2018
Gebucht:
1 x Doppelzimmer Seeseite
Alter:
26-36
Frau S. aus Warin schrieb am 24.12.2018:
Lifestyle für Zwei (Nov-Dez.)
Das Hotel ist sehr modern und schick eingerichtet.... die Betten sind bequem... der Ausblick vom Balkon zauberhaft wenn man Meerblick bucht. Das Personal ist zu 90 % polnisch aber alle sehr nett. Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab zum Frühstück sowie am Abend eine sehr große Auswahl und es geschmacklich war es wirklich toll... der Speiseraum ist etwas knapp bemessen. Wir hatten Glück und das Hotel hatte wohl nur an die 10 Zimmer belegt aber wenn es voll ausgebucht ist wird es eng. Und es wird wohl Wartezeiten geben. Der spa Bereich ist super schön.... wir haben auch es dort sehr genossen... Auch hatten wir eine Massage gebucht. Die war auch sehr sehr toll. Das Personal machte einen sehr kompetent Eindruck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fazit: ein super schönes Hotel mit bester Lage.... wir kommen wieder. Was mir nicht so gefallen hat ist die fehlende Privatsphäre im Badezimmer. Es sieht toll aus aber es ist eine Glastür eingebaut die weder Geräusche nich Gerüche filtert da sie breite Spalten am Türrahmen hat. Sicher sehr schick und modern für ein frisch verliebtes Pärchen jedoch evtl etwas unangenehm 😂 aber das ist nur ne Kleinigkeit
Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    6,00
  • Sauberkeit
    6,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    6,00
  • Ausstattung des Zimmers
    6,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    6,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    6,00
  • Kompetenz des Personals
    6,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    6,00
  • Gastronomie
    6,00
  • Wellnessbereich
    6,00
  • Zimmerservice
    6,00
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    6,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    6,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    6,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    6,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    6,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    6,00
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    6,00
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    6,00
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Jung, frisch und abwechslungsreich für die ganze Familie präsentiert sich das „Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte“. Ein neues Lebensgefühl hält Einzug im Seebad Bansin: zeitgemäßes Design, offene Architektur und frische Details.
Hier genießt man modernen Life-Style, direkt am Strand. Alles ruft nach Meer und Urlaub. Die 136 Zimmer und Juniorsuiten sind modern gestaltet, bieten eine persönliche Ruhe-Oase und zahlreiche Design-Elemente laden zum gemütlichen Chillen ein.
Frisch und modern ist auch die Küche: die gesunde Genussvielfalt reicht von vitalen Leckereien über mediterrane sowie regionale Gerichte bis hin zu hochwertigen Premium-Steaks.
Der großzügige Marktplatz ist kommunikativer Treffpunkt und schafft mit einem Café und einer Vielzahl an Geschäften eine maritime Erlebnis-Oase im Zentrum von Bansin.
Abtauchen heißt es im 900 qm großen Schwimmbad- und Poolbereich. Und zu Wohlfühl- & Schönheitsritualen empfängt das eigene „SPA-Huus“. Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte – ein Urlaubsort für alle Jungen und jung Gebliebenen, Singles, Paare und Familien – mit echtem „Meer"wert.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Leihbademantel; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Shuttleservice vom/zum Bahnhof

Das Hotel 'SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel ' in Bansin wurde bisher 117 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen
Hotelketten Logo - SEETELHOTELS

SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel

Gesamtzimmeranzahl: 136
Baujahr Hotel: 2016
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Raucherbereich
Klimaanlage
Fahrstuhl
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Getränkeautomat Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Tiefgarage Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Beauty-Center Kosmetikstudio Restaurant/s: 2 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Außenterrasse Dachterrasse Eisgrotte Erlebnisdusche Infrarotkabine Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Infrarot Sauna Sauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Fahrradvermietung Shuttleservice (Gebühr) Touren Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Polnisch

Entfernungen vom Hotel