Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel "

346 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5=4 auf Usedom - Wir schenken Ihnen eine Nacht

    Super Lage, direkt am Strand. Schöner Wellness Bereich, aber eine Sauna defekt und ein Jakuzzi fehlt. Frühstücksbuffet ist super. Freundliches und kompetentes Personal. Kommen gerne wieder.

    von Ralf 23.03.2024
  • 4,8 Punkte

    5=4 auf Usedom - Wir schenken Ihnen eine Nacht

    von Damian 10.03.2024
  • 5,9 Punkte

    5=4 auf Usedom - Wir schenken Ihnen eine Nacht

    von Oliver 24.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Last Minute Urlaub inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel in guter Lage.Essen sehr gut.(hatten HP), schöner Bar Bereich,Wellnessbereich top,Zimmer gut ausgestattet einziger Kritikpunkt die Badezimmertür und der laute Lüfter im Bad, Teppiche auf dem Flur( wir waren im Haus 1 untergebracht) sehr dreckig, Tiefgaragenparkplatz mit 17,50€ sehr teuer

    von Nadine 21.02.2024
  • 5,2 Punkte

    5=4 auf Usedom - Wir schenken Ihnen eine Nacht

    Alles in allem war das Hotel sehr schön und das Frühstück war abwechslungsreich und es ließ keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen war auch sehr gut. Schön für Langschläfer das es bis 12 Uhr möglich ist zu frühstücken. Ein kleiner Minuspunkt das der Wellnessbereich nur bis 21 Uhr offen hat. Es wäre schön dies bis 22 Uhr zu verlängern, damit man nach ausgedehnten Strandspaziergängen und Ortserkundungen abends noch etwas länger den Wellness Bereich nutzen kann. Desweiteren wäre es sinnvoll in der Zimmerbeschreibung zu erwähnen, dass das Hotel kein Doppelbett aus dem Ganzen zur Verfügung stellt, sondern es sind 2 Einzelbetten Mut jeweils separaten Matratzen einfach zusammengestellt. Was beim Schlafen nicht angenehm ist, da zwischen den Matratzen immer eine große Fuge entsteht. Wir haben dann am 2. Tag einen Topper erhalten und die Betten wurden miteinander befestigt, dann ging das Schlafen auch besser. Aber wünschenswert wäre eine Matratze 180x200. Ansonsten tolle Location und freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gern wieder, wenn das Bettenthema besser ist. 😉

    von Katharina 14.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Bansin of Love

    Wir möchten die tolle Lage des Hotels gern hervorheben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Meer, das war schon sehr schön. Bantin hat um diese Jahreszeit nicht sehr viel zu bieten. Was wir aber erschreckend fanden, dass alles sehr teuer ist. Es hat uns aber trotzdem gut gefallen.

    von Silvia 11.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Last Minute Urlaub inkl. Abendessen

    Gut qualifiziertes des Personal sehr gut Abendessen ist schmackhaft.

    von Gisela 04.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten auf Usedom

    Wiederholt waren wir im Hotel und werden es erneut auswählen, es passt alles.

    von Bianca 29.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Happy Days auf Usedom inkl. Wellness

    von Harald 26.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Happy Days auf Usedom inkl. Wellness

    rundherum waren wir sehr zufrieden, selbst kleine Fehler wurden umgehend bereinigt

    von Renate 07.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
346 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.