Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel "

346 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5=4 auf Usedom - Wir schenken Ihnen eine Nacht

    von Elke 26.11.2023
  • 5,1 Punkte

    5=4 auf Usedom - Wir schenken Ihnen eine Nacht

    von Jörg 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    "Aktiv & Fit" auf Usedom inkl. Dinner & Massage

    Sehr gute Erfahrung gemacht ! Sind ja auch schon das zweite mal dort gewesen , Kommen gerne wieder !!

    von Michael 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Bansin of Love

    Wir waren mit dem Service und der Wellnessbehandlung( Rückenmassage) sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die Vielseitigkeit und die Qualität der Gastronomie,vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals. Auch wenn es nur ein Kurzurlaub war,wir haben uns von den alltäglichen Strapazen erholt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Insgesamt sehr empfehlenswert mit der Gewissheit,wir kommen wieder.

    von Thomas 28.10.2023
  • 5,2 Punkte

    "Aktiv & Fit" auf Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Ronny 18.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Bansin of Love

    von Marion 13.10.2023
  • 5,2 Punkte

    "Aktiv & Fit" auf Usedom

    Schönes Hotel in bester Lage

    von Karsten 04.10.2023
  • 5,3 Punkte

    5=4 auf Usedom - Wir schenken Ihnen eine Nacht

    Sehr schönes modernes, helles Hotel in bester und direkter Nähe zum Strand sowie zur Promenade. Fliegengitter in den Zimmern sollten in dieser Kategorie allerdings nicht fehlen! Ein toller grosszügiger Wellnessbereich, jedoch waren Dampfbad und Biosauna nicht in Betrieb.

    von Eva 12.09.2023
  • 5,8 Punkte

    "Aktiv & Fit" auf Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Roland 26.06.2023
  • 3,6 Punkte

    Bansin of Love

    Das Hotel macht auf den ersten Blick ein Super Eindruck. Leider habe ich mehr erwartet. Personal war nett und bemüht, allerdings gab es doch hie rund das Verständigungsproblem. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Das Abendessen dagegen bei weitem nicht so gut. Die Salatauswahl war sehr vielfältig, die Hauptgänge auch, aber was bei dem Salat ansprechend und lecker aussah war beim Hauptgang leider nicht der Fall. Es wurde alles in Töpfen präsentiert und nachdem man sie aufmachte hatte man eigentlich keinen Appetite mehr, geschmacklich war es trotzdem nicht schlecht. Leider war das Personal am Abend auch etwas träge. Es war genug Personal da, aber man hatte das Gefühl, dass sie sich teilweise selber im Weg standen und mehr mit sich selbst beschäftigt waren. Der Service lies von Tag zu Tag leider nach. Das Zimmer war sehr gut, schöne Größe und eine Menge Platz, allerdings sind viele offene Fächer im Zimmer, das ist Geschmacksache. Die Reinigung im Zimmer war allerdings nicht gut. Oberflächlich sah es sauber aus, aber im laufe der Woche merkte man schon, das nicht richtig gereinigt wurde. Die Sauna und Pool Landschaft war super, Fitness war ausreichend. Alles in allem ein schönes Hotel, für mich hat es aber nur 3 Sterne verdient.

    von Gunda 05.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, dass Ihnen der erste Eindruck unseres Hotels positiv aufgefallen ist und Sie das vielfältige und ausreichende Frühstück genossen haben. Wir möchten unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl bieten, um den Tag gut zu beginnen. Daher bedauern wir es sehr, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich zur Kenntnis und werden es nutzen, um unsere Speisen und Präsentation zu verbessern. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie einige Verständigungsschwierigkeiten mit unserem Personal erlebt haben. Wir legen großen Wert auf freundlichen und aufmerksamen Service, und es tut uns leid, dass dies nicht in vollem Umfang umgesetzt wurde. Wir werden dies mit unserem Team besprechen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Zukunft noch besser geschult werden, um den Bedürfnissen unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie die Größe und den Platz als angenehm empfunden haben. Allerdings bedauern wir, dass die Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte gründlicher arbeiten, um den hohen Standard, den wir anstreben, zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauna- und Pool-Landschaft sowie den Fitnessbereich als super und ausreichend empfunden haben. Wir möchten unseren Gästen Entspannung und Erholung bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Ihr konstruktives Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um uns stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service und die Qualität unserer Speisen zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte in Zukunft erneut besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotels
    07.06.2023

Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
346 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.