Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Mario vom 16.03.2022

5,3 Punkte

Direkt am Strand von Usedom I 4 Tage

Frühstück ist Gut alle sehr Nett. Zimmer sind sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und konnten den Sonnenaufgang beobachten. Whirlpool haben wir nicht genutzt und Sauna war wegen Corona geschlossen. Direkt an der Promenade dahinter der Strand. Swinemünde ist mit dem Fahrrad Gut zu erreichen. Spazieren am Strand oder durch nahe liegende Wälder zur Steilküste möglich. Wir hatten gutes Wetter und konnten die Tage nutzen. Kleines Hotel aber reicht. Kaffee und Kuchen so wie Abendessen findet man in den umliegenden Restaurants.

von Mario 16.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Möwe


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.