Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Milko vom 22.03.2022

6,0 Punkte

Direkt am Strand von Usedom I 4 Tage

Hoffentlich haben meine Frau und ich bald wieder die Möglichkeit, auf Usedom zu urlauben. Und wenn, dann unbedingt in der „Möwe“! Es stimmte einfach alles! Vom ersten Kontakt schon vor der Anreise, bis zur Ankunft, die fantastische Lage des Hotels, Begrüßung, der gesamte Aufenthalt im schönen Zimmer mit dem hellen Bad, Frühstück… Meine Frau hatte während des Urlaubs Geburtstag, sie bekam ein Glas Sekt, wie auch alle anderen Gäste, auf dem Zimmer war eine Überraschung vorbereitet-die liebevollen Aufmerksamkeiten waren berührend. Ich finde, dass die Servicekräfte ein Extralob so sehr verdient haben! Das Zimmer war immer schön hergerichtet. Und was die Frauen zum Frühstück jeden Tag gezaubert haben war schon besonders. Und immer freundlich… Das Strandhotel Möwe bekommt unbedingt eine „das muss man erlebt haben“- Empfehlung!

von Milko 22.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Möwe


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.