Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Strandhotel Möwe in Bansin

Zusammenfassung der 33 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Strandhotel MöweStrandpromenade 2917429Seebad Bansin,Usedom' wurde auf der Grundlage von 33 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 33 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** Hotel in Seebad Bansin auf Usedom / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,85
  • Sauberkeit
    5,42
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,09
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,30
  • Sauberkeit
    5,36
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,70
  • Gastronomie
    5,61
  • Kompetenz des Personals
    5,31
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,09
  • Wellnessbereich
    5,18
  • Zimmerservice
    5,38
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,22
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,55
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,71
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,52
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,60
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,45
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,68
  • Verkehrsanbindung
    5,44

Bewertungen im Detail

4,29
Bewertet am 27.06.2020

Altersgruppe 37-50
5,67 Exzellent
Bewertet am 22.03.2020
6 Tage Kurzurlaub auf Usedom

Ein gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre, durch fehlenden Fahrstuhl tägliches Sportprogramm inklusive, wir kommen gern wieder. Hundefreundlich👍

Altersgruppe
5,42 Sehr gut
Bewertet am 28.02.2020
3 Tage Kurzurlaub auf Usedom

Es hat uns sehr gefallen und an nichts gefehlt - wir kommen gerne wieder. Viele Grüße nach Bansin

Altersgruppe
5,60 Exzellent
Bewertet am 20.02.2020
3 Tage Kurzurlaub auf Usedom

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 18.04.2019
Kurzurlaub auf Usedom

Tolle Lage ! Super Frühstück! Wir kommen gerne wieder 😊

Altersgruppe 37-50
4,74 Gut
Bewertet am 15.04.2019
Kurzurlaub auf Usedom

Die zwei Nächte waren ein Geschenk für meine Eltern und sie hatten kein romantisches Zimmer was mitbestellt war noch wurden sie auf die Therme hingewiesen was sie selber bezahlen mussten obwohl es kostenlos inbegriffen war. Es tut mir leid solche Bewertungen abgeben zu müssen. War nicht zufrieden

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 19.03.2019
Kurzurlaub auf Usedom

Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr gutem reichhaltigem Frühstücksbuffet , sehr sauberen Zimmer und Bad. Sowie eine direkte Lage an der Strandpromenade.

Altersgruppe 37-50
4,24
Bewertet am 26.02.2019
Kurzurlaub auf Usedom

Der checkin war sehr lieblos, leider wurden wir nicht auf die Kurkarten hingewiesen. Es gab keine Bademäntel auf dem Zimmer. Ein Willkommensgetränk , wie in der Buchung angegeben, gab es leider auch nicht. Frühstück wird bis 11 Uhr angeboten, wir waren um 9.30 Uhr dort, leider wurde in der Zeit bis 11 Uhr nichts mehr aufgefüllt, was noch übrig war musste genügen, leider. Trotzdem war die Ostsee und das Wetter toll.

Altersgruppe 37-50
6,00 Exzellent
Bewertet am 24.02.2019
Kurzurlaub auf Usedom

Altersgruppe 51-60
5,00 Sehr gut
Bewertet am 25.09.2018
Kurzurlaub an der Ostsee

super strandlage an der seebrücke bansin , sehr ruhig und super frühstück mit allem!!!!! hotel und zimmer sehr renovierungs bedürftig. alles in allem ein gelungener urlaub. hotelparkplatz kann aber 5 gehminuten entfernt sein ist gebührenpflichtig ( 8 euro )

Altersgruppe 61 und älter

Willkommen im Strandhotel Möwe

Das gemütliche Haus ist ca. 20 Meter vom traumhaften Strand entfernt. Es sind nur wenige Gehminuten zur Seebrücke und zum Ortskern. Das liebevoll restaurierte Villengebäude in familiärer Atmosphäre wurde 1997 als komfortables Hotel Garni eröffnet.

Mit Rezeption, Speiseraum für das reichhaltige, täglich frische Frühstücksbuffet, sowie einem Wellness-Bereich mit hauseigener Sauna und Whirlpool.

Unsere geschmackvoll im exclusiven Landhausstil eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Telefon, Sat-TV, Radiowecker, Minibar und teilweise Sitzecke, z.T. Zimmersafe, möblierter Balkon oder Terrasse.

Ein WLAN Hot Spot steht all unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Ein ganzes Jahr voller Erlebnisse.

Mit unseren Angeboten bieten wir Ihnen ein ganzes Jahr voller Erlebnisse.

Ob Sie ein Kulturwochenende in unseren drei Kaiserbädern unternehmen, in der Vorweihnachtszeit durch die verträumte Altstadt oder über die längste Strandpromenade Europas schlendern möchten, welche sich auf einer Länge von über 12 km über die vier Seebäder erstreckt.

Das Strandhote Möwe freut sich auf Ihren Besuch.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Obstkorb; 1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung

Strandhotel Möwe

Gesamtzimmeranzahl: 22
Baujahr Hotel: 1926
Teilsanierung im Jahr: 2008
Nichtraucherhotel
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Pkw Parkplatz gegen Gebühr Frühstücksraum Außenterrasse Garten/Park Ruheraum Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Shuttleservice (Gebühr) Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Englisch Polnisch

Entfernungen vom Hotel