Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Möwe"

49 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf Usedom

    Tolle Lage ! Super Frühstück! Wir kommen gerne wieder 😊

    von Sabine 18.04.2019
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub auf Usedom

    Die zwei Nächte waren ein Geschenk für meine Eltern und sie hatten kein romantisches Zimmer was mitbestellt war noch wurden sie auf die Therme hingewiesen was sie selber bezahlen mussten obwohl es kostenlos inbegriffen war. Es tut mir leid solche Bewertungen abgeben zu müssen. War nicht zufrieden

    von Melanie 15.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf Usedom

    Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr gutem reichhaltigem Frühstücksbuffet , sehr sauberen Zimmer und Bad. Sowie eine direkte Lage an der Strandpromenade.

    von Uwe 19.03.2019
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub auf Usedom

    Der checkin war sehr lieblos, leider wurden wir nicht auf die Kurkarten hingewiesen. Es gab keine Bademäntel auf dem Zimmer. Ein Willkommensgetränk , wie in der Buchung angegeben, gab es leider auch nicht. Frühstück wird bis 11 Uhr angeboten, wir waren um 9.30 Uhr dort, leider wurde in der Zeit bis 11 Uhr nichts mehr aufgefüllt, was noch übrig war musste genügen, leider. Trotzdem war die Ostsee und das Wetter toll.

    von Bettina 26.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf Usedom

    von Britta 24.02.2019
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee

    super strandlage an der seebrücke bansin , sehr ruhig und super frühstück mit allem!!!!! hotel und zimmer sehr renovierungs bedürftig. alles in allem ein gelungener urlaub. hotelparkplatz kann aber 5 gehminuten entfernt sein ist gebührenpflichtig ( 8 euro )

    von rainer 25.09.2018
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee.

    Grundsätzlich alles bestens. Morgens auch hartgekochte Eier wäre noch super :). Ausstattung zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber das ist nicht weiter schlimm.

    von Nicole 24.09.2018
  • 4,7 Punkte

    Sommerurlaub auf Usedom

    Das Hotel war soweit ok ABER dafür das es 4 Etagen hat gab es keinen Fahrstuhl und man muss sein Gepäck wenn man in der 4. Etage ist bis hoch schleppen (gute 70 Stufen). Die Rezeption ist bzw. war Zeitweise nicht besetzt über Nacht war niemand da... Die Chefin hatte teilweise null Durchblick, Zum Strand waren es nur 5 min.

    von Nadine 02.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Sommerurlaub auf Usedom

    von antje 24.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Sommerurlaub auf Usedom

    Leider verfügt das Hotel über keinen Fahrstuhl, was sehr schade ist. Der Aufstieg in die 3. Etage mit Gepäck war sehr beschwerlich.

    von Daniela 21.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Möwe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.