Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Möwe"

49 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sommerurlaub auf Usedom

    Top Lage und super Frühstücksbuffet

    von Monika 13.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Schönes Land in Sicht!

    von Petra 05.08.2018
  • 5,7 Punkte

    Sommerurlaub auf Usedom

    Leicht verstaubtes Ambiente, Lage Top, Personal und Service Top

    von detlev 25.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    Das Hotel war gut gelegen, direkt am Strand. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung des Hotels ist eher zünftig, das Zimmer, das wir hatten, war sehr ruhig.

    von Anuschka 18.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Sommerurlaub auf Usedom

    Zimmer könnte etwas größer sein

    von Eberhard 17.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Superhotel, empfehlenswert

    Ganz tolles Hotel, super Frühstuck, freundliche und kompetente Mitarbeiter, gerne wieder.

    von Rita 18.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Immer eine Reise wert...egal bei welchem Wetter...die Nähe zum Strand und die Lage sind optimal. Gerne wieder

    von Kessy 06.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Top Aussicht

    Außer das die Tapeten des Hauses ( die Chefs wisse das selber)in die Jahre gekommen sind. Top. Ich komme wieder Fam. Mutz

    von Wolfram 06.05.2017
  • 4,9 Punkte

    Eine gute Wahl in der ersten Strandreihe mit gutem Frühstücksbuffet

    Anmerkung: im Badezimmer ist es in einigen Zimmer sehr eng zwischen Dusche/Wand und Waschbecken nichts für Korpulente Gäste

    von Rosemarie 05.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel, tolles Ambiente, Top Meerblick ... aber es könnte eine Renovierung vertragen.

    Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, wirklich direkt am Strand und somit haben wir auch auf Anfrage hin ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Das Zimmer verfügte über einen Balkon und war ansonsten gut ausgestattet. Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und hat einem jeden Wunsch erfüllt. Wir haben uns dort wohl gefühlt, auch weil es nicht so groß ist und ein familiäres Gefühl übermittelt. Das einzige Manko .... es könnte wirklich eine Renovierung vertragen und Feuermelder müssten angebracht werden.

    von Nicole 02.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Möwe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.