Sehr schönes gepflegtes Hotel, ruhige Zimmer, toller Service, super Frühstücksangebot, schöner Wellnessbereich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Uwe,
vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir sie derart überzeugen konnten. Das ist uns eine große Motivation und bestätigt uns, dass wir von Herzen Gastgeber sind. Wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
28.09.2023
Der Aufenthalt im Hotel war wirklich einsame Spitze. Ich habe noch nie einen besseren Urlaub verbracht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Armin,
vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung. Was für ein Kompliment, dass Sie noch nie einen besseren Urlaub verbracht haben! Ihr Lob und Ihre Anerkennung motiviert und zeigt, dass ein Hotelaufenthalt ein wunderschönes Erlebnis sein kann. Wir hoffen wir bleiben Ihnen lange in Erinnerung und auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
24.09.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Evelin,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben diesen positiv zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal hier im Strandhotel Bansin begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team vom Strandhotel Bansin
23.09.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Margot,
vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
05.10.2023
Es war nicht ganz den Erwartungen die ich er hoffe hatte!
Antwort vom Hotel:
Liebe Erika,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nur im Wesentlichen erfüllen konnten. Leider können wir aus Ihrer Rezession nicht herauslesen, was Ihnen an unseren Freizeit- und Wellnessangeboten gefehlt hat um Sie glücklich zu stimmen. Kommen Sie doch gerne bei einem erneuten Besuch auf uns persönlich zu, dann können wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
17.09.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Verena,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Gastronomie, Atmosphäre & Einrichtung nicht vollends erfüllen konnten. Um so mehr freut uns, dass unsere Mitarbeiter*innen an der der Rezeption sie überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Sie vielleicht beim nächsten Mal voll und ganz verzaubern zu können.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
17.09.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Martina,
ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Großartig, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
17.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Burkhard,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir sie derart überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
17.09.2023
1. Das hotel sollte in der beschreibung angeben das es überwiegen ein nichtraucher hotel ist . Den für einen raucher immer (trotz balkon) vom 4 stock runter zu fahren ist nervig. 2. Rezeption war leicht überfordert als wir den Betrag am 2 anreisetag schon zahlen wollten. Hat nicht geklappt mussten es doch bei checkout zahlen. 3. Kein info material man musste alles doppelt und dreifach nachfragen. Was ist inkl was nicht. 4. Das man non alkohol getränke bei hp extra zahlt und dann auch noch überteuert , ist nicht angebracht. 5. Wenn man 1x hp inkl hat , weshalb wird es in der rechnung trotzdem berechnet? Dann ist es doch keine inkl leistung mehr. Oder? 6. Auf den tischen im restaurant und auch terasse sollten kleine mülleimer od kübelchen stehen damit mann das papier v zucker .... wegschmeisen kann , den wenn der wind weht fliegt alles vom tisch. 7. Im zimmer sollte man ein tel haben um bei der rezeption anrufen zu können. 8. Für mich persönlich war nicht viel zu essen dabei den fixiert war das menü auf fleisch und wurst hauptsächlich (schwein) . Fisch leider nicht. 9. Das personal in der frühschicht alle mürrisch und es wird nur auf ältere herrschaften geschaut und geachtet. 10. Auf der seite von kurzurlaub war die kurtaxe mit 2,70 eur angegeben aber kassiert wurde 3,10 eur pro pers/pro tag das ist nicht in ordnung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nur im Wesentlichen erfüllen konnten. Tatsächlich ist das Strandhotel Bansin ein Nichtraucherhotel, welches wir mehrfach auf unserer Website sowie unter der Rubrik Hoteldetails - Hotelbeschreibung unter Kurzurlaub.de kommunizieren. Unsere Gäste haben dennoch die Möglichkeit die ausgewiesene Raucherzone vor unserem überdachten Haupteingang oder unsere Raucherstrandkörbe im Übergang von der Panoramaterrasse zur Liegewiese zu nutzen. Halbpension bedeutet, dass in den Übernachtungspreis bereits zwei Mahlzeiten inkludiert sind. Hierbei handelt es sich zum einen um das Frühstück und zum anderen um eine weitere warme Mahlzeit (2-Gang-Menü oder Bufett). Diese wird heutzutage in den meisten Ferienhotels, so wie bei uns auch, abends angeboten. Die von Ihnen vermissten inkludierten Getränke erhalten Sie, wenn Sie Vollpension Plus buchen. Dieses Verpflegungsangebot ist im Strandhotel Bansin nicht buchbar. Die Kurtaxe, die von den Seebädern kalkuliert wird, beträgt in der Hauptsaison 3,10 € / pro Erwachsener und in der Nebensaison 2,70 € / pro Erwachsener. Diesen Hinweis finden sie bei Kurzurlaub.de unter der Rubrik Storno&Gebühren. Unsere Hotelzimmer sind standardmäßig nicht mit Telefongeräten ausgestattet. Dennoch halten wir an der Rezeption schnurlose Telefone bereit, die unsere Gäste während des Aufenthaltes kostenfrei nutzen können. Schade, dass durch fehlende Kommunikation Ihr Aufenthalt getrübt wurde. Wir möchten Ihnen unsere HIRMER HOSPITALITY APP vorstellen: https://apps.hirmer-hospitality.de. Die App ist für verschiedene Betriebssysteme ausgelegt und entwickelt sich ständig weiter. Hier finden Sie unter anderem Informationen rund um den Aufenthalt im Hotel und Tipps zu Aktivitäten in der Umgebung. Viel Spaß beim Erkunden - auch außerhalb eines Hotelaufenthaltes. Gerne können Sie auch bei einem erneuten Besuch persönlich auf mich zukommen, dann können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
16.09.2023
Alles perfekt... dem Kühlschrank hätte ein Eisfach gut getan, aber die Küche hat uns zuverlässig mit Eiswürfeln versorgt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Mike,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben diesen so positiv zu bewerten. Es freut uns überaus zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
17.09.2023