Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boje06"

72 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4=3 Entdeckerspecial auf Usedom

    Top Lage; sehr zufrieden, gern wieder;

    von Frank 17.11.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage blau machen auf Usedom

    von Stefanie 16.11.2023
  • 4,7 Punkte

    4=3 Entdeckerspecial auf Usedom

    von Udo 13.11.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom

    von Martina 10.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage am Meer ausspannen

    von Frank 27.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip nach Usedom!

    Das Hotel war sehr schön und hat uns gut gefallen, das Zimmer allerdings als "Zimmer mit Meerblick" anzubieten, empfanden wir als einen Witz.

    von Katja 17.07.2023
  • 5,8 Punkte

    8 Tage Blaupause - Frischer Wind auf Usedom

    von Ivonne 05.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4=3 Entdeckerspecial auf Usedom

    von Christina 20.05.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage blau machen auf Usedom

    also die Boje6 ist das Schwesterhotel zum Hotel Ostseeblick gegenüber. Man müsste wohl eher Tochterhotel sagen. Der Standard ist hier wesentlich niedriger. Soweit aber alles ordentlich. Vielleicht hatten wir Pech mit dem Zimmer (510, hinterer Hof, ebenerdig). Das liegt direkt neben den Fitnessstudio und Sauna. Abends kein Problem aber morgens ging es um sieben los mit der Trampelei und Scheppern von nebenan. Also sehr hellhörig. Das kleine aber chice Badezimmer stank leider nach Zigarette. Da hätte man sicher einfach das Zimmer tauschen sollen... Die Matrazen des großen Doppelbetts waren viel zu weich. Glücklicherweise gab es im Zimmer in einer gemütlichen Nische noch eine Liege mit festerer Matraze. Das Abendessen drüben in Ostseeblick war sehr gut, Frühstück dann in der Boje auch gut. Parkplatz kostet extra. Also insgesamt eher mittelmäßig...

    von frank 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnell mal ans Meer über Ostern

    von Thomas 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Boje06


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.