Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kaiserhof Heringsdorf"

226 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    Kurzurlaub in Heringsdorf

    Leider kann ich das gebuchte Hotel, den Keiserhof in Heringsdorf nicht groß Bewerten. Nach 650 km Anfahrt wurde mir mitgeteilt, dass der Kaiserhof überbucht sei und ich in ein anders Hotel in der Nähe gehen sollte. Leider waren anscheinend so viele Gäste "überbucht", dass es auch in dem zugeteilten Hotel zu Problemen kam. Die gebuchten Leistungen über Kurzurlaub.de wurden dann auch nicht im vollen Umfang erfüllt, seis drum. Was noch schön war, das der Rezeptions-Manager mir glaubhaft machen wollte, dass ich per E-Mail und in einem persönlichen Telefongespräch über die Umbuchung doch informiert wurde. Ich kann nur sagen, ich weiß nicht wer eine E-Mail bzw. ein Telefongespräch bekommen hat, ich war es auf jeden Fall nicht. Im Großen und Ganzem war es ein Wochenende zum Vergessen und ganz weit Weg von einem erholsamen Tag am Meer.

    von Markus 24.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die Überbuchung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass auch das zugeteilte Hotel Probleme hatte, was zu weiteren Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Kommunikation über die Umbuchung möchten wir klarstellen, dass es unser Ziel ist, unsere Gäste stets umfassend zu informieren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikationsprozesse überprüft und verbessert werden, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbringen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Kaiserhof Heringsdorf
    04.03.2024

  • 5,3 Punkte

    Kuscheln am Kamin mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Es ist schade das der Kaisersaal derzeit nicht nutzbar ist. Es gab keinerlei Unterlagen über das Hotel .(auch keinen Info Kanal im V)

    von Uwe 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Meeresrauschen beim Einschlafen

    Zu einem kurzen Wochenendurlaub bot der Aufenthalt Meerblick, Ruhe und Verwöhnmomente. Im Januar konnte man trotz Umbauarbeiten und eisigem Wetter den Service und die Ruhe genießen. Das Frühstück war umfangreich, es gab einen Pancake-Automaten. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Besonders gefallen hat die bereitgestellte Saunatasche, um seine Utensilien unterzubringen.

    von Ines 12.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Kuscheln am Kamin mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    Es war ein wirklich schöner Kurzurlaub, wir sind sehr zufrieden und können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Viele Grüße aus Teterow

    von Heike 08.01.2024
  • 3,8 Punkte

    Relaxed auf Usedom - Erholung in Heringsdorf an der Ostsee

    Ein sehr enttäuschender Aufenthalt. Wir waren jetzt das sechste Mal, aber wahrscheinlich auch das letzte Mal dort zu Gast. Das Personal, außer die Reinigungskraft unseres Zimmers, ist sehr bemüht. Leider kann das den Rest nicht ausreißen. Auch das Personal wirkt unzufrieden mit der derzeitigen Situation. Definitiv ist das Hotel derzeit nicht weiterzuempfehlen...

    von Simone 16.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Usedom Inselparadies: Entspannung pur an der Ostseeküste

    Während des Aufenthaltes waren nur wenige Gäste anwesend, dennoch zu viel Gäste für den Wellness- Bereich. Nur 4 Liegen im Innen- Pool- schade. Das Hotel ist in die Jahre gekommen- aber Top- Lage.

    von Dr. Karsten 15.12.2023
  • 3,9 Punkte

    Usedom Inselparadies: Entspannung pur an der Ostseeküste

    Hotel und Lage super. Bei uns war aber vieles nicht nutzbar, die Tiefgarage, die Massagen und auch das Abendessen ( 3-Gänge-Menü) fiel aus. Trotz Absprache mit Rezeption am Anreisetag war um 19.45 Uhr kein Küchenpersonal vorhanden. An diesem Tag waren lt. Bedienung 6 Abendessen bestellt und diese waren raus. Auf Grund der Witterung (Schneeglätte) haben wir trotzdem versucht 3 Restaurants in der Nähe aufzusuchen, 1. war bereits zu und bei den anderen war dann zwischenzeitlich auch Küchenschluss. Es gab dann trockene Kekse (selbst mitgebracht) im Zimmer. Wir waren mega enttäuscht, weil die Reise eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gewesen war, die am 9. Dezember ihren Ehrentag hatte. Für ausgefallende Massage gab es als Entschädigung Wein, Kaffee und Kuchen. Aber insgesamt war der Trip weit weg von unseren Erwartungen, auch wenn wir nach einigen Verhandlungen eine Preisermäßigung erhalten haben.

    von Astrid 10.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Usedom Inselparadies: Entspannung pur an der Ostseeküste

    Es ist ein schönes Hotel mit super nettem Personal. Was gar nicht geht sind die Parkgebühren von 20 Euro pro Nacht. Selbst im öffentlichen Parkhaus sind es nur 12 Euro. Die Aussicht und die Lage direkt am Stand sind echt toll. Die Zimmer könnten aber eine Sanierung vertragen.

    von Mathias 08.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Usedom Inselparadies: Entspannung pur an der Ostseeküste

    Essen war geschmacklich gut aber leider kalt

    von Jörg 08.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Usedom Inselparadies: Entspannung pur an der Ostseeküste

    Wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind gerne wieder.

    von Kati 04.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kaiserhof Heringsdorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.