Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die positive Bewertung, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten mal.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
16.10.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
16.10.2019
Waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in Heringsdorf. Das Abendessen hat leider nicht mit 4* was zu tun. Frühstück war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt,
Ihren Hinweis zu unserem Abendessen nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschlag auf.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
16.10.2019
Das "Maritim Hotel Kaiserhof auf Usedom" ist ein perfekt geführtes Hotel. Sehr guter Service; sehr engagiertes Personal! Generell hätte Mann oder Frau nichts zu bemängeln, aber: An- und Abreise mit dem PKW ist absolut "Grotten schlecht". Nur im Glücksfall ist es möglich direkt vor dem Hotel das Fahrzeug kurz zu parken, um Koffer und Co auszuladen bzw. einzuladen. Meistens wird die Hotelzufahrt durch die nervigen "Usedomer Sightseeing Bimmelbahnen" belegt, oder die sehr unhöflichen deutschen einheimischen Taxifahrer belegen für länger als nötig diese Anfahrtsflächen vor dem Hotel. Darüber hinaus: Wenn das Hotel schon keine "Open Air Parkflächen" bereitstellen kann, muss man nicht durch horrende Tiefgaragengebühren von 16 Euro pro Tag die Urlaubsfreude der Hotelgäste erst einmal auf "Null" setzen! Deshalb der Bewertungspunkt "Sehr schlecht" bei Verkehrsanbindung. H.B.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.
Es tut uns sehr leid, das Sie nicht vor unserem Haus halten konnten um Ihr Gepäck auszuladen,
wir werden uns diesem Sachverhalt nochmals annehmen, da die Flächen vor dem Haus generell von Taxi und Bimmelbahn
freizuhalten sind.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
16.10.2019
Das Maritim Hotel Kaiserhof besticht durch seine tolle Lage an der Promenade und dem wunderschönen Balkonblick auf die Ostsee. Das Hotel hat interessante Design- und Kunstobjekte in den öffentlichen Einrichtungen und viele schöne Fotomotive. Und es gibt ein gutes Fitness- und Freizeitprogramm. Wir hatten ein nett eingerichtetes Komfort-Zimmer. Nicht wirklich gefallen hat uns das gastronomische Angebot, die Buffets wurden nicht schnell genug nachgefüllt und wir hatten Probleme zum Frühstück einen freien Tisch zu finden. Vielleicht lag es aber nur daran, dass das Haus ausgebucht war? Ansonsten waren wir aber doch zufrieden und können dieses Haus weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Haus, schön das Sie zufrieden waren.
Es tut uns sehr leid, das wir es bei der hohen Gästeanzahl im Haus nicht immer rechtzeitig geschafft haben
das Buffet aufzufüllen und für freie Tische zu sorgen, hier werden wir uns verbessern.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
16.10.2019
Frühstück war sehr gut jedoch das Abendessen ( Buffet ) leider nicht . Im Hotelzimmer war in der Minibar Schimmel, welches gemeldet wurde, jedoch nicht berücksichtigt wurde. Ansonsten war das Angebot gut
Die Zimmer sind schlecht isoliert. Man konnte fast jedes Wort aus den Nachbarzimmern mithören.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage und die Zimmer sind großzügig und ansprechend ausgestattet. Das Büfett im Restaurant wurde bei der zweiten Schicht um 20 Uhr nicht mehr hinreichend aufgefüllt. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.