Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kaiserhof Heringsdorf"

226 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Relaxed auf Usedom inkl. Wellness & Massage - 4 Tage

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Kaiserhof in Heringsdorf.Mit dem Hotelzimmer,der Gastronomie und den Massagen waren wir sehr zufrieden.Leider war das Wasser im Schwimmbad zu kalt.Faszinierend fanden wir die zahlreichen Designergegenstände, wie Stühle, Lampen usw.

    von Ruth 12.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Relaxed auf Usedom inkl. Wellness & Massage - 4 Tage

    Das Hotel hat einen hohen Standart, man merkt es ist in die Jahre gekommen, es wird renoviert so das es die Hotelgäste nicht gerade sehen. Service ob im Restaurant, Rezeption oder wo anders ist wirklich super. Man hilft sofort wo man kann. Die Küche und die Bar waren sehr gut. Der Barkeeper hat immer ein Lächeln drauf und einen guten Spruch. Das Essen aus der Küche war sehr lecker. Wellnessbereich war ok. Wasser war kalt und Sauna war nach 15 Uhr noch nicht auf die angegebene Temperatur. Anwendungen waren super. Die Dame wusste was sie macht.

    von André 08.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Waren sehr zufrieden,

    von Doris 08.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Relaxed auf Usedom inkl. Wellness & Massage - 4 Tage

    Bis auf dem sehr unangenehm Geruch im Flur war soweit alles ok. Was ich aber sehr unverschämt fand das waren die Parkhausgebühr von 20 Euro pro Tag.

    von Bärbel 06.03.2023
  • 3,7 Punkte

    Kaminkuscheln mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    Das Hotel hat natürlich eine tolle Lage. Aber es bedarf an vielen Stellen dringend der Renovierung, besonders der Zimmer. Da konnte man als einziges die Betten erwähnen. Die waren sehr gut. Auch der Wellnessbereich ist ganz schön.

    von Helga 28.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Kaminkuscheln mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    von Denis 27.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Kaminkuscheln mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    von Dana 24.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszeit an der Ostsee - 3 Tage

    von Petra 24.02.2023
  • 4,2 Punkte

    Auszeit an der Ostsee - 3 Tage

    Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht. Ungefähr 4 Wochen vorher rief ich im Hotel an und teile mit das wir ein Zimmer mit Dusche statt mit Badewanne benötigen, da ich auf Grund einer Behinderung nicht in die Wanne komme. Leider hat dies nicht geklappt und wir bekamen doch ein Zimmer mit Wanne. Zu unserer Buchung gehörte auch ein 3 Gänge Menü. Diese war lecker, aber auf den Hauptgang mußten wir länger als eine dreiviertel Stunde warten. Gäste die nach uns kamen wurden weitaus früher bedient. Bei 4 Sternen erwarten wir dies anders. Die Einrichtung im Restaurant hat die besten Zeiten leider hinter sich. Da besteht Renovierungsbedarf. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel trotz kleiner Schwächen weiterempfehlen.

    von Sven 24.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Kaminkuscheln mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    Ich war enttäuscht von meinem Aufenthalt im Hotel. Das Zimmer, obwohl Nichtraucherbereich, roch sehr stark nach Zigarettenqualm. Hunde sind im Hotel erlaubt, aber zum Essen muss man an einem Hundetisch außerhalb des Speiseraums sitzen. In der Nacht zum Sonntag gab es einen Alarm, alles war irgendwie unorganisiert und nach einem Marsch um den Hotelkomplex, kaum bekleidet in der Kälte, wurden von einem offensichtlichen Teilnehmer des Faschings die Eingangstür geöffnet. Am Morgen dann auf einer Tafel eine halbherzige Entschuldigung über den Fehlalarm. Von einem 4 Sternehaus habe ich insgesamt etwas Anderes erwartet.

    von Barbara 21.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kaiserhof Heringsdorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.