Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meeressterne Hotel Weißes Schloß"

188 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    von Jeannette 10.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    Es war alles wunderbar

    von Evelin 09.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    von Martina 05.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    Wir waren nun zum 2. Mal ind diesem Hotel und es hat sich vieles (Nachhaltigkeit, Frühstück, Spa-Bereich) zum Positiven verändert. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und können das Hotel sehr empfehlen, außer wenn man zu Fuß nicht so gut drauf ist, der Berg ist schon steil bis nach oben. Eine kleine Kritik haben wir trotzdem, wenn ein Drink an der Bar zwischen 10 und 12 EUR kostet aber eine Flasche Wasser 7 EUR, da stimmt was nicht – oder?

    von Petra 26.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    von Heike 19.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    Zimmer zwar klein, aber für 2 Nächte in Ordnung. Außerdem unter dem historischen Gesichtspunkt betrachtet, wahrscheinlich nicht anders möglich. Sehr schöner Wellnessbereich, den wir wegen der kurzen Zeit leider nicht nutzen konnten. Alles sauber und ausreichende Auswahl zum Frühstück vorhanden. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Zimmerservice konnten wir nicht beurteilen, da bei 2 Nächten keiner da war, aber sicherlich auch in Ordnung.

    von Katrin 09.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    von Daniela 04.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    von Axel 24.08.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    von Ulrike Maria 05.08.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    von Elli-Lisa 05.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Meeressterne Hotel Weißes Schloß


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.