Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meeressterne Hotel Weißes Schloß"

188 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    So romantisch war es nicht, angefangen mit Zimmer zur Strassenseite wo die Strassenbeleuchtung per Bewegungsmelder gesteuert wird und oft, sehr oft des Nachts an und aus geht. Das integrierte Cande Light 4 Gang Menü war passabel hätte man sich auch sparen können. Sauberkeit am Frühstückstisch ging so, wir hatten auf dem Tisch und auf der Käseplatte jeweils ein schwarzes Haar. Der ausserhalb vom Hotel liegende Pool ist toll. Jedoch ist das Hotel nichts für ältere Gäste, die Zimmer sind alle im OG über eine Treppe zuerreichen und das Bad zwar mit Dusche aber ohne Haltegriffe.

    von Bärbel 08.04.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    von Ramona 07.04.2023
  • 3,9 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    von Wilfried 03.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    Kleines Familien Hotel. Wie zu Hause, nicht so überfüllt. Schwimmbad und Sauna fast für uns allein. Klasse! Wird sich aber ändern...wird ja noch angebaut. Trotzdem nicht so groß wie die Riesenklötzer die überall entstehen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    von Waltraut 19.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Schloß-Knaller machte seinen Namen alle Ehreauf der Sonneninsel Usedom

    Super kuscheliges Hotel- vom herzlichen Empfang bis hin zu den liebevoll gestalteten Zimmer, den süßen persönlichen Gruß auf dem Zimmer, zu der tollen Gastronomie - einfach himmlisch. Ein ein großes Plus ist das freundliche Personal, immer mit einem Lächeln, zuvorkommend, aufmerksam da fühlt man sich wie in Familie. Der kostenlose Parkplatz keine Selbstverständlichkeit auf der Insel ist ebenso hervorragend. Wir durften auch die neue Sauna und das Schwimmbad genießen- einfach Klasse!!! Ein kleines gemütliches Hotel mit ganz viel Charme und super Service. Macht weiter so, ihr seid toll!!

    von Anke 02.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    von Eveline 31.01.2023
  • 4,1 Punkte

    Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    Lage prima um am Strand spazieren zu gehen. Schade um die wahrscheinlich guten Zutaten beim Essen, für uns fast ungenießbar, da Salat, Hauptgericht und Dessert in Fett, Butter oder Öl ertränkt wurde. Weniger ist oft mehr. Tolles Schwimmbad, sauber und einladend, aber zu kaltes Wasser, daher für uns nicht nutzbar. Schade um die Extrakosten für Bademäntel.

    von Thomas 30.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es war alles sehr toll. An das Personal macht weiter wie bisher es war schön bei euch,

    von Roswitha 15.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtliche Schloßstimmung im Kaiserbad Heringsdorf

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es waren circa 500 Meter Fußweg bis zur Seebrücke von Heringsdorf. Das Beste ist jedoch das Essen gewesen. Auch das Personal war Spitze, stets freundlich und kompetent. Die Zimmer sind behaglich eingerichtet.

    von Helmut 29.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    von Peter 23.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Meeressterne Hotel Weißes Schloß


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.