Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    6 Verwöhntage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Ein wunderschönes Hotel mit einem super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich. Immer nett und hilfsbereit. Eine sehr gute geschmackliche Küche. Ich habe meinen Urlaub noch um 4 Tage verlängert. Wenn es möglich wäre, würde ich 10 Punkte geben. Jederzeit wieder.

    von Heike 09.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir hatten eine paar schöne Tage auf der Insel. Das Hotel, was aus Villen bestand war mediteran und sehr gemütlich eingerichtet. Es hatte einen gewissen Charme. Wir waren sehr zufrieden, dass Personal ganz freundlich.

    von Annett 08.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Julia 05.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Daniela 03.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir hatten zwar ein sehr kleines Zimmer unter dem Dach, dieses war aber sauber und liebevoll neu renoviert. Alles sehr individuell. Nach einem sehr guten Frühstück waren wir sowieso nur an der frischen Ostseeluft.

    von Anke 02.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Man kann sich dort sehr wohlfühlen, sehr angenehme Atmosphäre im Hotel, sehr gute Lage, Personal super freundlich

    von Simone 31.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Katrin 25.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir hatten eine frisch renovierte Juniorsuite mit einer Superausstattung, wodurch eine Einschätzung der normalen Zimmer nicht möglich ist. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Verpflegung hat ein sehr hohes Niveau. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

    von Klaus-Dieter 24.01.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Verwöhntage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir waren sehr zufrieden, kommen bestimmt wieder. Auch im Januar sehr zu empfehlen, da relativ ruhig.

    von Harald 16.01.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Verwöhntage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir waren rundum zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder

    von Fabian 01.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.