Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Strand.Nette und freundliche Hotelmitarbeiter,Service und Gastronomie Top. Wir waren schon es zweite Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!

    von Torsten 19.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es waren einfach 5 tolle Tage. Man wurde sehr herzlich empfangen. Wir fühlten uns sehr wohl. Frühstück und Abendessen einfach toll. Zimmer sehr schön und gemütlich. Ankommen und sofort wohl fühlen, besser geht es nicht!!!

    von Karin 13.12.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Verwöhntage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Um ein Hotel mit vergleichbarem Preis-Leistungsverhältnis inkl. Halbpension und direkter Strandnähe zu finden, muss man lange suchen. Die sehr ansprechende Ausstattung wird nur noch von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals getoppt. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

    von Antje 10.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es war ein sehr schöner Urlaub, Hotel sehr schön, angenehme Atmosphäre, sehr geschmackvollen Essen, toller Wellnessbereich.

    von Bernd 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es war wieder ein schöner Kurzurlaub, alles hat problemlos geklappt, besonderer Höhepunkt die tolle Sauna mit Meerblick Wir kommen gerne wieder!

    von Anette 29.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Adventszeit auf Usedom I 4 Nächte inkl. Abendessen

    von Stefanie 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    super schön

    von Undine 20.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Waren das zweite Mal im Hotel und wurden nicht enttäuscht. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben.

    von Daniela 15.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wunderschönes Hotel mit Blick auf die Ostsee sehr sauber und ordentlich egal wo man hinschaut. Sehr nettes Personal sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant stets bemüht. Das Frühstück reichhaltig viel Auswahl und frisch, Mittagessen wunderschön serviert bei klassischer Musik sehr angenehm und auch alles lecker. Parkplätze vor der Villa. Auch das kleine Lavendelsäckchen auf dem Kissen bei Anreise schöne Idee. Kann es wärmstens empfehlen und Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair. Komme gerne wieder. Als Geheimtipp Ausflug nach Polen Swinemünde nur 15 Minuten mit dem Auto. Gute Kneipen

    von Sylvia 15.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Ronny 14.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.