Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Genuss am Meer für 4 Tage

    Perfekte Lage des Hotels Super freundliche Mitarbeiter

    von Uta 05.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    stilvolle alte Strandvillen; Zimmer modern mit guten Betten; liebevolle Begrüßng für unseren Hund mit Decke und Trinknapf, für uns leckeren Obstteller. Schöne Saunaanlage, guter Koch; waren rundrum zufrieden

    von Volker 04.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 2 Übernachtungen

    von Katrin 02.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Viola 01.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Klein, gemütlich, ruhig, persönlich, herrliche Lage am Strand... Wir waren wiederholt in den Strandvillen zu Gast und kommen sehr gern wieder.

    von Heiko 01.04.2022
  • 4,3 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Leider hat uns das Essen gar nicht gefallen, das Frühstück war super nur das Abendessen nicht, mein Mann hatte ein nicht durchgebratenes Schnitzel, als Entschuldigung brachte man uns lediglich ein Prosecco und mein Mann musste hungrig ins Bett, mit der Aussage vom Personal und Koch, den anderen Gästen würde es ja schmecken.

    von Sabrina 29.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Für ein deutsches Hotel (Aussage der Rezeption) wurde mir zu viel italienische Musik gespielt. Zum Frühstück würde ich mir wünschen, dass eine regionale Tageszeitung verfügbar wäre. Laut Auskunft des Personals gibt es keine.

    von Andreas 29.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Waren etwas entäuscht, zum Geburstag wäre es nett vielleicht ein Glas Prosecco zu bekommen

    von Marion 28.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Genuss am Meer für 4 Tage

    von Monika 27.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Genuss am Meer für 2 Übernachtungen

    Allein gereist und sich nicht allein zu fühlen ist in diesem Hotel gelungen. Mein Einzelzimmer war sehr schön, mit allem ausgestattet was man braucht, ohne diverse Pröbchen, die man ewig hat zu Hause rumliegen. Der Wellness Bereich ist ebenfalls sehr schön und wurde bei meinen Aufenthalt kaum von anderen Gästen genutzt. Besonders schmackhaft war das Essen, ob morgens zum Frühstück oder abends bei meinem 4 Gänge Menü, natürlich mit Blick auf die Ostsee, dafür ein herzlichen Dank an den Koch und natürlich an alle Mitarbeiter.

    von Heike 25.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.