Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Seewind im Gesicht - Radfahren auf Usedom

    von Michael 25.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Top Lage, völlig unaufgeregte Leute, super Essen und gigantisches Wetter. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus. Altes Gebäude mit viel Liebe zum Detail renoviert. Das Bett hätte was breiter sein können ;-). Wenn wir vom Frühstück kamen, waren die Betten bereits gemacht. Das Parkplatzproblem wird auch adäquat gelöst. Paar Schritte zum Strand, paar mehr Schritte zum Zentrum. Ideal. Wir kommen ganz sicher wieder.

    von Anett 10.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Katrin 02.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Sehr schönes kleineres Hotel. Top Lage nah am Strand. Freundlicher Empfang an der Rezeption und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Frühstück. Das Restaurant hat eine schöne Terrasse mit Blick Richtung Meer. Für heiße Sommertage wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wünschenswert. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und haben uns wohl gefühlt.

    von Julia 30.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Daniela 23.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir haben Badeurlaub bei schönsten Wetter gemacht und hatten ein Zimmer ohne Balkon. Leider hatten wir anschließen im Zimmer keinerlei Möglichkeit die Badesachen sowie Handtücher zum trocknen aufzuhängen. Unserer Tipp wäre um das Mobiliar nicht zu beschädigen wenigstens einen kleinen Wäscheständer ins Zimmer zu stellen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

    von Martina 20.06.2021
  • 5,2 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Silke 15.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir hatten wunderschöne drei Tage. Wir sind angekommen und fühlen uns sofort wohl und waren sofort im Urlaubsmodus. Das Personal war super freundlich und ging auf unsere Bedürfnisse ein. Ich bin Laktoseintolerant und es wurden für mich beim Essen Alternativen angeboten. Das Essen war super lecker. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder buchen. Vielen Dank für die super schönen Tage.

    von Anne 11.06.2021
  • 4,8 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 3 Tage inkl. Abendessen - Sep - Okt

    von Ines 10.11.2020
  • 5,2 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 3 Tage inkl. Abendessen - Sep - Okt

    von Nancy 08.11.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.