Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom - Sep bis Okt

    Ich bedanke mich für den schönen Kurzurlaub. Im Hotel ist das Personal sehr nett und freundlich. Auswahl und Angebot in der Gastronomie vielfältig. Der Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen. Auch dort alles sehr sauber und auch geräumig. Eine richtige Wohlfühloase. Ein- und Auschecken ganz reibungslos. Auch da das Personal freundlich und entgegen kommend. Und der Weg zum Strand dauert noch nicht mal 1 min, sehr schöne Lage mit direktem Blick auf die Ostsee. Vielen herzlichen Dank an alle dort.

    von Simone 05.11.2020
  • 4,7 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Abendessen im Rahmen der Halbpension war eher sehr einfach und entsprach nicht unseren Erwartungen an dieses Haus Ein " Genuss " war es nicht ,eher " Touristenklasse "

    von Gabriele 05.11.2020
  • 4,9 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Trotz Corona haben wir uns im Hotel wohl gefühlt. Überall stand Händedesinfektion und es wurde MASKE getragen. Das Essen hat geschmeckt und es war eine reichhaltige Auswahl, man kann das Hotel weiter empfehlen.

    von Veit 05.11.2020
  • 5,6 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 3 Tage inkl. Abendessen - Sep - Okt

    Sehr schönes nicht so großes Hotel direkt am Strand (etwa 10 Minuten zu Fuß von der Seebrücke entfernt) . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Doreen 04.11.2020
  • 5,9 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Wir habe hier 4 wunderschöne Tage verbracht. Auch 2 Tage Nieselregen, Ende Oktober darf das sein, konnten das nicht vermiesen. Die Sauna war abends nach den ausgiebigen Wanderungen ein Wohltat. Das Essen war alle Tage super 👍. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gern wieder. Norbert und Simone

    von Norbert 03.11.2020
  • 4,9 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    von Beatrix 02.11.2020
  • 5,9 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 3 Tage inkl. Abendessen - Sep - Okt

    Das Hotel liegt direkt an der Ostsee...ca. 20m zum Strand :-) Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet. Allerdings waren an den Lampen Spinnenweben und die Bezüge der Stühle sehr fleckig...vielleicht hätte man die Stühle lieber mit dunklem Stoff beziehen sollen. Die Speisen und Getränke im Restaurant waren sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und höflich.

    von Heike 31.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 3 Tage inkl. Abendessen - Sep - Okt

    Es war ein entspannter Aufenthalt, gerne immer wieder

    von Angela 31.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Es war eine wirklich tolle Auszeit am Meer...Lage super, Essen MEGA 🤗 Personal sehr freundlich und kompetent...kommen gern wieder 💙⚓️

    von Antje 30.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    von Marco 30.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.