Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 3 Tage inkl. Abendessen - Sep - Okt

    von Olga 28.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Wir hatten 4 tolle Tage im Hotel,unsere Tochter hatte auch während des Aufenthalts ihren 7.Geburtstag ,sie hatte einen ganz liebevollen Frühstückstisch mit Torte bekommen....es war wirklich sehr schön,ganz nettes Personal in allen Bereichen.wir kommen bestimmt mal wieder 😀

    von Katja 28.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Es war rund um ein toller Kurzurlaub.

    von Claudia 27.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    ...immer wieder würde ich dieses Hotel buchen ...war positiv überrascht ...manch ein 5 Sterne Hotel sollte es sich als Vorbild nehmen...ich hoffe, dass es immer gut ausgebucht ist und alle Gesund bleiben ⭐⭐⭐⭐⭐

    von Marianne 26.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    von Marta Anna 25.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Das Hotel liegt in 1. Strandreihe, Parkplätze am Hotel nicht ausreichend und sehr teuer, etwas preiswertere etwas abseits. Die Speisen sehr lecker und liebevoll dekoriert. Man konnte auch bestimmte Kartoffelzubereitungen problemlos austauschen. Sitzmöglichkeiten mit Blick zum Fernseher war durch Raumteiler etwas problematisch. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt.

    von Heike 25.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Seewind im Gesicht - Radfahren auf Usedom - Sep bis Okt

    von Claudia 25.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Ein super Angebot, schönes Hotel, super leckeres Essen, sehr reichhaltiges und abweichungsreiches Frühstücksbuffet... Sehr zu empfehlen. Super !!!

    von Claudia 23.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Seewind im Gesicht - Radfahren auf Usedom - Sep bis Okt

    sehr nettes Personal stilvolles Restaurant, aufmerksame Bedienung, hübsche Tischdeco, Abend weiße Tischwäsche

    von Birgit 20.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom - Sep bis Okt

    Wir waren rundum zufrieden. Gerne mal wieder.

    von Evelin 20.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.