Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und sind immer wieder sehr zufrieden. Das Personal ist super, das Essen ist super. Wir sind sehr zufrieden🤗

    von Claudia 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Herbstzauber am Meer inkl. Abendessen & Massage

    von Reiner 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es liegt direkt am Meer und man kann beidseitig die Kaiserbäder fußläufig erreichen. Ausstattung, Personal und Verpflegung waren ausgezeichnet.

    von Marlies 09.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Steffen 09.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Marcus 05.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Ein tolles Hotel. Wir hatten ein wunderschönes kleines süsses Zimmer mit Blick auf die Ostsee. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit mit tollem Essen. Der Saunabereich ist auch sehr gemütlich und lädt auf jedenfalls zu Entspannung ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Katrin 30.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Schönes Hotel in Strandnähe saubere helle Zimmer mit guter Ausstattung.Die Sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt. Das Restaurant bietet ein umfangreiches und leckeres Angebot, und das Personal ist sehr freundlich. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    von Frank 30.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Super Abendessen. Die modernisierten Zimmer sind gemütlich und komfortabel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Aufgrund er 3 Vollsperrungen auf der Insel war die Anfahrt langwierig und nervend, insbesondere jegliche Fahrt mit dem Auto. Im Hotel kann man sich jedoch ein Fahrrad ausleihen und die Insel erkunden.

    von Annegret 24.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Schönes Hotel in toller Lage mit einer fantastischen Küche.Nettes Personal und schönes renoviertes Zimmer. Preis/Leistung Top

    von Martina 24.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Herbstzauber am Meer inkl. Abendessen & Massage

    von Claudia 23.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.