Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Jubiläumsfeier auf Usedom - Mai & Jun

    von Birgit 28.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Seewind im Gesicht - Radfahren auf Usedom - Mai bis Jun

    von Barbara 27.05.2019
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Jubiläumsfeier auf Usedom - Mai & Jun

    von Roswitha 23.05.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Jubiläumsfeier auf Usedom - Mrz bis Mai

    von Denise 19.05.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Jubiläumsfeier auf Usedom - Mrz bis Mai

    Freizeit und Wellnessangebote kann ich nicht beurteilen. Wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Ansonsten war es ein rundum gelungener Kurzurlaub. Riesenlob an den Koch. Das Essen war super.

    von Corny 11.05.2019
  • 5,2 Punkte

    Ostern auf Usedom am Meer vom 18.04.2019 bis 22.04.2019

    von Annegret 27.04.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Jubiläumsfeier auf Usedom - Mrz bis Mai

    von Burkhard 14.04.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Jubiläumsfeier auf Usedom - Mrz bis Mai

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Abendmenü war abwechslungsreich und gut zubereitet. Das Festtagsmenu mit 4 Gängen war ausgezeichnet. Zum Geburtstag gab es sogar eine Flasche Wein zum Dinner. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär, die MitarbeiterInnen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauna ist geräumig und scheint neu zu sein. Die Räumlichkeiten in der Sauna sind nett, sauber und ausreichend geräumig. Erstaunlich gute Dusch- und Abkühlmöglichkeiten.

    von Ulrich 25.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Seewind im Gesicht - Radfahren auf Usedom - Mrz bis Mai

    von Oliver und Ramona 13.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage zum Jahresstart 3=2

    Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Das Hotel war genauso wie beschrieben. Direkt am Meer , sehr sauber, sehr freundlich mit einem sehr reichhaltigen und sehr leckeren Frühstück.

    von Marco 02.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.