Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Die Zimmer unter dem Dach des Nebenhauses sind für 2 Nächte Okay, für einen längeren Aufenthalt nicht. Die Treppe ist mit Koffern eine Zumutung.Ansonsten ist das Hotel sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein gutes Hotel

    von Gerd 04.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Ein kleiner Kritikpunkt,unser Begrüßungsprosecco hat man vergessen.Parkplatzgebühr von 12 Euro finde ich etwas teuer pro Tag.DerAufenthalt in dem Hotel war super .Das Essen war hervorragend.Würde jederzeit den Urlaub und das Hotel wieder buchen.

    von Michaela 02.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Toller Blick vom Zimmer aufs Meer...tolles Frühstück... Das 3 Gängemenü war der Hammer...wie beim 5 Sterne Koch...Vorspeise...Nachspeise...Hammer kreiert...eine entspannte Atmosphäre...

    von Bettina 26.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Gute Lage des Hotels,kurze Wege zum Strand. Der Aufenthalt war sehr schön,freundliches Personal. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen und können das Hotel nur empfehlen.

    von Karsten 25.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es war ein perfekter Kurzurlaub. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke an kurzurlaub. de für das tolle Angebot.

    von Gabriele 23.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Top die Jubeltage.Weiter so!

    von Torsten 20.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Ich war zum 2. Mal dort, und bin wieder total begeistert. Während meines Urlaubes bin ich kurzfristig erkrankt, und wurde vom Hotelpersonal individuell unterstützt. Ein sehr gutes Gefühl- fast familiär! Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort!!

    von Ulrike 20.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir waren rundum zufrieden. Mein Mann hatte während unseres Aufenthaltes, Geburtstag. Da wurde sogar der Frühstückstisch dementsprechend geschmückt. Super Service. Auch am Buffet bekommt man alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank Familie Proske

    von Sabine 13.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Silke 01.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.