Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Ausgesprochen freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstück, alles was mein Herz begehrte. Das drei Gänge- Menü war qualitativ und geschmacklich ausgezeichnet. Punktabzug, wegen einer nicht schließenden Dusche und keiner Ablagemöglichkeit für das Gepäck. IOch würde das Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt auf Usedom buchen.

    von Jürgen 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Marco 25.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Heike 25.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Alles sehr schön und auch alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Linda 17.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Einer der besten Kurzurlaube die ich je hatte. Das Hotel ist stilvoll und direkt am Meer, das Personal sehr freundlich und das Essen war göttlich!

    von Roxane 14.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir haben die Jubeltage voll genossen. Es hat einfach alles gepasst, können das Hotel und die wirklich ausgezeichnete Küche nur empfehlen.

    von Ingrid 12.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir waren in einem kleinen Schweden Häuschen in einem schönen Appartement untergebracht. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Essen war einfach nur lecker. Umgebung schön und das Wetter hat auch gepasst. Jeder Zeit würden wir wieder kommen.

    von Iris 11.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Super Team, gern wieder

    von Jörg 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Das Essen war sehr lecker, die Lage ist perfekt. Schön direkt am Strand. Die Mitarbeiter waren hilfreich und freundlich.

    von Stefan 11.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.