Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Sigrid 10.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Einfach toll!!!!!

    von Carola 09.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Leana 04.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit ! Unser Zimmer waren schön groß und sehr modern eingerichtet ! Ich empfehle es gerne weiter ! Unser Hund war auch zu jeder Zeit willkommen!

    von Monique 27.06.2023
  • 4,5 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Carolina 26.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Bernd 25.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es war ein sehr schöner Urlaub und es gibt in diesem Hotel nicht wirtlich etwas zu bemängeln. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet,nur im Bad gab es nirgends Ablagen für persönliche Dinge. Frühstück war absolut Top, nur jeden Tag mediterrane Speisen zum Abend sind für Usedom schon ungewöhnlich.

    von Frank 22.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage.

    von Michaela 21.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Rundum alles okay 😊

    von Rene 18.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Super Urlaub 👍 Sehr schönes Hotel,netter Empfang, Dankeschön an Agatha,war ein sehr schöner Aufenthalt,alles Top , super Team, Frühstück und Abendessen sehr lecker für jeden etwas dabei. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.

    von Heiko 18.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.