Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Horst 14.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es war ein sehr schöner, erholsamer Kurzurlaub. Jederzeit gern wieder. Es war sehr angenehm und auf jeden Fall eine Reise wert!

    von Cindy 09.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Unvergesslicher Urlaub, alles perfekt. Überaus freundliches Personal . Wir kommen wieder !

    von Dörthe 07.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es war einfach alles gut. Personal sehr freundlich. Ich bekam statt einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Essen war sehr gut Die Lage des Hotels - Nähe Strand - war optimal.

    von Magdalene 06.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Ulrich 27.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Ruhiges Hotel direkt an der Strandpromenade.

    von Ingo 21.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Sehr schönes, sauberes Hotel, unser Zimmer/Bad wurden täglich gesäubert. Das Personal waren sehr freundlich und kompetent. Da wir mit unseren E-Biks angereist sind, durften wir die Räder in einem separaten Raum abstellen. Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter.

    von Anita 14.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel, mit tollen Ambiente, familiären Flair, gemütlichen Zimmern und zuvorkommendem Personal. Für unsere kleine Auszeit genau das Richtige. Wir kommen wieder!

    von Kerstin 13.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Aniela 12.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    War ein super schöner Kurzurlaub, tolle Lage des Hotels, leckeres Essen und aufmerksamer, sehr freundlicher Service;) Die Renovierungsarbeiten am Hotel während unseres Aufenthaltes hat man kaum gemerkt. Die Aussicht zum Meer war zwar dadurch etwas vernebelt im Restaurant, da die Fenster mit Folie draußen abgeklebt waren. Aber das war das einzige, was zu bemängeln war. Der Saunabereich könnte gut etwas länger Abends geöffnet sein, nur als Tipp, wurde gut angenommen.

    von Birgit 26.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.