Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wald & See"

77 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    Der Sauna und Whirlpoolbreich war sehr glatt.Speziell der Whirlpoolbereich birgt eine hohe Unfallgefahr und es sollte dort unbedingt etwas getan werden.Mein Mann ist dort leider gestürzt und hat sich das Handgelenk gestaucht.Das hat die schöne Zeit natürlich etwas beeinträchtigt.Mit freundlichen Grüßen Fam.Littwin

    von Marina 23.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 8 Tage

    Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Das Personal allgemein ist super freundlich, fleißig und zuvorkommend. Unser Zimmer und auch das Bad war super sauber. Allerdings war das Bad für 2 Personen etwas eng. Das Frühstück war reichlich bestückt und auch lecker hergerichtet. Eine Abendmahlzeit im Restaurant war auch möglich. Bis zum Strand benötigten wir nur ein paar Minuten. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass wir eine sehr gute Verkehrsanbindung hatten. Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten, so dass auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommt. Das Hotel können wir immer wieder empfehlen. Auch haben wir schon unsere nächsten Aufenthalte im Hotel gebucht. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.

    von Birgit 14.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 5 Tage

    wir waren mit unserem Urlaub in Bezug auf das Hotel sehr zufrieden. Das einzige Wermutströpfchen war, das die Parkplätze nicht frei wählbar waren. Da ich als Fahrer gehbehindert bin und 2 Gehhilfen benötige musse ich schon einen für meine Verhältnisse steielen Weg herauf und herabsteigen. Bei der nächsten Buchung werde ich aber die Parkplatznutzung im Vorfeld beachten

    von Gerhard und Claudia 07.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Super aufmerksames Personal

    Einfache Zimmer, Betten bequem, Freundlichkeit überall,abwechslungsreiches Frühstück, schöne Ausflugsmöglichkeiten

    von Steffi 26.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 4 Tage

    Wir waren sehr zufrieden. Die Ostsee ist vom Hotel aus schon sichtbar. Jedoch ist das Hotel für "Leute die nicht mehr so gut zu Fuß sind", etwas mühsam zu erreichen.

    von Viola 23.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 5 Tage

    von Karina 21.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    Das Hotel ist super zwischen Wald & See gelegen alle Sehenswürdigkeiten sind Flussläufig gut zu erreichen , der neue saunabreich war sehr schön. Leider hat uns nach 21 Uhr eine geträbkemöglichkeit ( Automat ?) gefehlt . Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen trotzdem war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

    von Claudia 13.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    Tolles, kleines Hotel, sehr gut strandnah gelegen. Gemütliche kleine Lounge mit sehr nettem Personal. Frühstück war ausreichend und vielfältig.

    von Daniela 07.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    Sehr schön gelegenes Hotel in Ruhiger Lage. alles war rundum zum wohlfühlen. Essen und Zimmer alles Perfekt. Das Personal sehr nett und freundlich. Wir kommen sehr gern wieder einmal .

    von Sieglinde 27.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 4 Tage

    von Simone 05.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wald & See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.