Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wald & See"

77 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 3 Tage

    von Janett 17.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 3 Tage

    von Kathrin 07.02.2023
  • 4,6 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    von Saskia 27.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstücksbuffet wurde ansprechend gestaltet und bietet eine große Auswahl an Speisen. Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen.

    von Viola 26.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    Obwohl wir in diesem Hotel nur eine Übernachtung hatten, wird es uns in angenehmer Erinnerung bleiben. Das Zimmer war sehr geräumig und schön hell, man konnte aufs Meer blicken und die Seebrücke von Heringsdorf sehen. Bei der Ankunft war es im Zimmer gemütlich warm. Die Betten waren super bequem. Wir nutzen den Wellnessbereich und waren total begeistert, weil Alles so liebevoll eingerichtet wurde. Das Personal hat im Ruheraum Wasser mit Zitrone und Gurke bereitgestellt und in der Sauna den Aufgussbehälter nachgefüllt. Weiterhin verfügt das Hotel über einen Fitnessraum,.einen Billardtisch und ein wunderschönes Kinderspielzimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und schmackhaft. Besonders gefallen hat uns,daß die Belegschaft zum Ende des Frühstücks, Alle gemeinsam an einem Tisch gegessen haben. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden sicher dorthin wieder kehren.

    von Anett 18.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    von Henry 17.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 5 Tage

    von Bernd 10.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 5 Tage

    Hotel,Zimmer,Zimmerservice,Frühstück sehr gut,bleibt uns guter Erinnerung für weitere Urlaube!!!

    von Roland 09.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    Für einen spontanen Kurzurlaub zu empfehlen, gutes Frühstück, nettes Personal und saubere Zimmer.

    von Anja 02.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 3 Tage

    Gutes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück. Ist zu empfehlen.

    von Astrid und Ulrich 15.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wald & See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.