Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wald & See"

77 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 3 Tage

    Ich es war super. Werde wieder kommen. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Nochmal vielen Dank an das Personal. Clemens Spandau

    von Clemens 15.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 3 Tage

    Ein super feines,kleines Hotel in einer top Lage! Sehr nettes und kompetentes Personal! Einige Ausstatungsmerkmale sind zwar in die Jahre gekommen; dennoch hat dies den gemütlichen Charme nicht beeinträchtigt. Leider war die Hotelbar zu kurz geöffnet. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen!

    von Christina 15.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    Super Lage, Zimmerausstattung schon etwas älter

    von Rebekka 06.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Insel Usedom entdeckender kommen gerne wieder I 5 Tage

    Alles perfekt, haben den Urlaub sehr genossen .

    von Petra 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 4 Tage

    Ich mache es ganz kurz , es war alles super würde jederzeit wiederkommen Frank Kanzler

    von Frank 29.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    von Andrea 27.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 5 Tage

    Schönes Hotel. Gut für einen Kurzurlaub geeignet.

    von Franziska 22.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    Die Bewertung fällt in Bezug auf das Restaurant so mies aus, da es keinerlei vegane, und kaum vegetarische Speisen gibt. Die Fülle tierischer Produkte auf dem Frühstücksbüffet war beeindruckend- das vegane Angebot beschränkte sich auf Obst und Brot - man könnte sicher das tierische Angebot zugunsten pflanzlicher Lebensmittel reduzieren- und wäre damit sehr im Trend!

    von Kerstin 13.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 6 Tage

    Tolles Team und Wohlfülloase um den Urlaub richtig zu genießen. Weiter so und vielen Dank.

    von Olaf 20.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 4 Tage

    Dieses Hotel hat sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter:innen. Der Aufenthalt in ihrem Haus war angenehm. Vielen Dank

    von Bettina 14.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wald & See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.