Check-In bzw. das Parken zum Einchecken ist sehr schwierig, da nicht genügend Parkplätze als Solches vorhanden sind. Man weiß nicht wo man das Fahrzeug lassen kann. Auch ist die Tiefgarage mit 17,50 pro Tag sehr teuer.
Alles war gut
Leider nur auf dem ersten Blick ein schönes Hotel. Der Empfangschef konnte gebrochen Deutsch aber leider kaum Aussagen treffen, Beschwerden wurden nicht weitergegeben bzw. behoben auch nicht nach mehrmaliger Bitte. Zum Beispiel war das Angebotene Wasser bereits vom Vormieter des Hotelzimmers benutz worden und wurde nicht ausgetauscht. Den Begrüßungsdrink haben wir auch nicht bekommen. Die Junge Kellnerin beim Abendessen konnte kaum Deutsch und auf Fragen nicht antworten. Wir sind schon öfters mit Kurzurlaub.de gefahren aber ein so schlechtes gesamt Paket hatten wir noch nie.
Meine Eltern waren sehr zufrieden, lobten insbesondere auch das 3-Gang Menue. Schade, dass die Rezeption jetzt nicht besetzt ist und man ins Nachbarhotel gehen muss.