Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Villa Esplanade"

494 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zeit für uns

    Sehr schönes Hotel, ein bisschen in die Jahre gekommen. Hier und da wäre eine Renovierung angebracht. Super netter Service. Tolle Verkehrsverbindung.

    von Sandra 23.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Ein Hotel mit Charme

    von Silke 19.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit am Meer

    von Hans-Ulrich 06.02.2023
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit am Meer

    Das Hotel war super! Waren schon einmal da, hat uns gut gefallen. Allerdings war das Personal aus dem gegenüberliegenden Hotel (Pommerischen Hof), wo wir zum Essen waren, da bei uns im Hotel die Rezeption und das Restaurant zu hatte, sehr unfreundlich und leider sehr unkompetent! Leider kennt man es besser, wenn man selber aus der Hotellerie kommt. Das war sehr schade. Wir kommen wieder, wenn das Hotel wieder komplett geöffnet hat, mit Rezeption und Restaurant!

    von Marie 13.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Stimmungsvolles Silvester auf Usedom

    Silvesterfeier sehr gut organisiert Essen Trinken Musik und Stimmung waren sehr gut

    von Annemarie 04.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit am Meer

    von Thomas 01.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit am Meer

    von Andrea 25.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Vitalität & Lebensfreude an der Ostsee inkl. Dinner & Spa Anwendung

    Auch wenn sich der größte Teil der Mitarbeiter viel Mühe gegeben hat, so gab es doch leichte Unannehmlichkeiten, durch die sprachliche Diskrepanz. Da doch leider zu 98% nur nicht Deutsche Mitarbeiter gearbeitet haben. So kam dann doch kein Gespräch zustande da die meisten nicht weiter gesprochen haben, durch persönliche Unsicherheiten. Die Mitarbeiter in Ihrem Haus haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, zumindest den ersten Abend, als wir unser 4-Gang Menü genossen haben. Leider war dies wohl eher eine Eintagsfliege, da wir uns an unserem 2. Abend nicht mehr sehr wohl zum Abendessen fühlten. Ihr Servicemitarbeiter zeigte uns zwar das Menü was es geben wird, aber das wars dann auch schon. Wir waren die einzigsten Gäste im Restaurant, es wurde weder ein Gang erklärt, was wir so alles auf dem Teller hatten, geschweige denn wurde mal Wein/Wasser nachgeschenkt.... Tja und dies muss ich sagen, bei 2 Gästen im Restaurant doch etwas schwach. Wir hatten auch in unserem Arrangement Massage mit drin, allerdings wurde uns auch nicht erklärt, was wir genau haben, sprich außer legen sich sich bitte auf die Liege oder drehen sie sich mal um, kein Wort. Auch wenn es ausländische Mitarbeiter sind, was wirklich nicht schlimm ist, dennoch erwartet man wenigstens Ansatzweise eine Erklärung.... dies gab dem ganzen doch einen etwas anderen Beigeschmack, leider....

    von Jan 15.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Stimmungsvolles Silvester auf Usedom

    von Andreas 07.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Himmlische Weihnachten an der Ostsee

    von Volker 29.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Villa Esplanade


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
494 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.