Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Villa Esplanade"

494 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Tolles Hotel, leider wird nicht erwähnt, dass der Wellnessbereich sich im Nachbarhaus befindet. Außerdem: Im Seebad Heringsdorf findet man im Zentrum 2 DDR - Hinterlassenschaften: 2 Plattenbaubeton - Kurhotels und eine völlig heruntergekommene Einkaufspassage...... Beides nicht sehr schön, man fragt sich, wann die Gemeinde dass endlich wegreißen läßt

    von Peter 13.01.2013
  • 5,7 Punkte

    4 sehr entspannte Tage im Hotel Esplanade

    Zu zweit konnten wir Anfang Januar 4 sehr entspannte Tage im Hotel Esplanade verbringen. Unser Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück und Gastronomie waren hervorragend. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-Bereich ist zwar nicht direkt mit dem Hotel verbunden, aber in 1 Minute (im gegenüberliegenden Hotel) zu erreichen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral: in wenigen Gehminuten erreicht man den Ostseestrand mit Seebrücke und die Heringsdorfer Fußgängerzone mit kleinen Läden und Gastronomie. Tip: einen Abend umwerfend gut italienisch Essen in der Enoteka "Da Claudio" in Heringsdorf

    von Thomas 12.01.2013
  • 5,4 Punkte

    Ein gelungener Jahresausklang und Start ins neue Jahr Aufenthalt

    Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm, weil es sehr ruhig und entspannt war. Die Betreuung und der Service war sehr gut. Bei Sonderwünschen kümmerte sich das Personal umgehend um die Erledigung. Die täglichen News-Letter am Morgen auf dem Frühstückstisch waren eine sehr gute Idee und sehr informativ. Das der Sport- und Wellnessbereich in einem anderen Hotelkomplex untergebracht ist, müsste im Angebot angezeigt werden, damit sich die Hotelgäste gleich entsprechend vorbereiten können, zum Beispiel mit ausgangsfähiger Sportkleidung. Die Unterbringung der Kleidung im Umkleideraum ist sehr begrenzt und spärlich. Deshalb fällt auch meine Beurteilung für den Wellnessbereich nur eher gut aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestens erholt. Ein ganz besonderes Lob möchte ich der Küche und dem Bedienungspersonal aussprechen.

    von Angelika 12.01.2013
  • 5,2 Punkte

    Jahreswechsel 2012

    von Rainer 09.01.2013
  • 5,6 Punkte

    Romantik Hotel Esplanade

    Sehr schönes historisches Gebäude, das alle Annehmlichkeiten eines 4*-Hotels bietet. Sehr zentrale Lage in Heringsdorf. Katzensprung bis zum Strand. War ein schöner Kurzurlaub.

    von Klaus 07.01.2013
  • 3,7 Punkte

    Jahresabschluss 2012 im Hotel Esplanade in Heringsdorf/Usedom

    Sehr schönes, gut gepflegtes Hotel in schönem Umfeld. Leider gibt es deutliche Abzüge für die Kompetenz des Personals, da in keinster Weise auf die hohen Parkgebühren (10 Euro/Nacht) beim Einchecken hingewiesen wurde, diese aber bei der Abrechnung in Rechnung gestellt wurden. Des Weiteren war eine Stornierung eines Abendessens wegen nicht ausreichender Befugnis des anwesenden Personals möglich und wurde in Rechnung gestellt, obwohl das Abendessen trotz vorhergehender Absprachen nicht eingenommen werden konnte.

    von Tobias 07.01.2013
  • 5,7 Punkte

    Perfekter Service in angenehme Umgebung mit kleinen optischen Mängeln

    Wir wurden bei unserer späten Ankunft schon erwartet und sehr nett empfangen. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Dinner und das opulente Frühstücksbuffet haben uns sehr zugesagt. Hervorzuheben ist auch der tolle Wellnessbereich im orientalischen Stil, sehenswert: der Ruheraum mit den bequemen Betten und dem schönen Stoffbaldachin. Der Schwimm- und Saunabereich war wochentags Anfang Dezember schwach frequentiert. Das Einzige, was uns nicht so angenehm überrascht hatte, waren kleiner Ausstattungsmängel in den Zimmern, wie wir es bei einem 4-Sterne Hotel nicht erwartet hätten, wie z.B. Schrammen auf Holzmöbeln und Rostflecken auf dem Wasserhahn. Insgesamt aber ein angenehmer, entspannter Aufenthalt bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhälntnis. Das Hotel ist empfehlenswert.

    von Klara 20.12.2012
  • 5,7 Punkte

    romatik hotel

    empfehlenswert

    von ute 19.12.2012
  • 4,3 Punkte

    Novemberwochenende in Heringsdorf

    Mir fehlte im Hotel die Gemütlichkeit z.B. eine Kerze auf dem Tisch oder auf der Fensterbank. Es wird ein großes Wellnessangebot zur Verfügung gestellt und man muß als Hotelgast Gebühren für Handtücher, Bademantel und Latschen bezahlen. Und das im 4*Hotel, finde ich unangemessen!

    von Susann 30.11.2012
  • 4,9 Punkte

    Nett, aber die Details...

    Bedingt, am 1.Tag nutzte ich den Schuhputzautomat. Dabei wurde die Lederschicht meines Schuhes extrem beschädigt. Die Dame an der Rezeption war dabei, ich konnte sie jedoch zu keiner Regelung bewegen. Die Verpflegung war sehr reichhaltig. Jedoch am letzten Tag, wurden keine Brötchen mehr nachgelegt, das bemerkten viele Gäste. Wir beabsichtigten ursprünglich, den Wellnessbereich zu nutzen. Da der Weg jedoch über Straße und Hof führte, nahmen wir Abstand davon.

    von Petra 26.11.2012
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Villa Esplanade


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
494 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.