Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Villa Esplanade"

494 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub März 2012

    von Hanka 11.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Grand Hotel Feeling

    von Thomas 09.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Alles super!!!

    4 unvergessliche Tage im Hotel, Zimmer war super, Hotelgaststätte zu teuer, aber es gibt ja Alternativen

    von Torsten 27.03.2012
  • 5,9 Punkte

    Ein idealer Kurzurlaub

    Wir wollten einige Tage auf Usedom verbringen und sind durch das Internet auf das Hotel Esplanade aufmerksam geworden. Es entsprach auch voll unseren Vorstellungen. Wir hatten ein schönes Zimmer oben im Haus.Es hatte einen grossen Kleiderschrank ( begehbar) , ein tolles Bad. Nach einem schönen Frühstück mit vielen leckeren Sachen haben wir uns die Umgebung angesehen. Man kann tolle Spaziergänge machen und die tollen Fahrradwege laden zu einer Tour ein. Wir hatten auch am Abend ein 3 Gängemenü . Koch und Kellner muss man ein Lob aussprechen, war alles perfekt.Das Schwimmbecken und Sauna auf der gegenüberliegenden Seite wurde von uns jeden Abend genutzt.Uns hat es gefallen und wir haben auch schon Freunden davon erzählt. Auch wir kommen gerne wieder

    von Monika 29.02.2012
  • 4,9 Punkte

    Empfehlenswert

    Der Urlaub hat uns gut gefallen. Das Hotel entsprach weitgehend dem Vier-Sterne-Standard. Die Zimmergröße (nach vorne heraus) war zwar gering, dafür gab es aber einen Balkon. Magelhaft war die Sauberkeit des Balkons (im Februar) mit alten Kippen auf dem Boden wegen fehlendem Ascher, in Zimmer und Bad war die Sauberkeit ok, auch die handtücher wurden sehr liebevoll auf dem Bett drapiert. Extrawünsche (zusätzliche Kissen) wurden umgehend erledigt.Das Frühstückangebot war knapp viersternegerecht. Alles war frisch und die Vielfalt gut. Direkt am Eingang des geschmackvoll und gemütlich eingericheteten (Sessel) Frühstückssaals lag eine frische Morgenzeitung. Der Kellner war sehr gut!! Freundlich war auch das Rezeptions-Peronal. Im Scheherezade-Bad haben wir uns wohl gefühlt. Es fehlte zwar ein Tauchbecken nach der Sauna, dafür gab es eine Eisgrotte. Unschlagbar gut war der Preis des Winter-Specials. Viel los ist in Heringsdorf (im Februar!!) allerdings nicht. Gegen 20 oder 21 Uhr werden die Bürgersteige hoch geklappt. Dann kann man aber noch in die gewöhnungsbedürftige Piano-Bar (1a Barkeeper/Cocktailmixer) des benachbarten Maritim-Hotels einen Absacker nehmen. Wer Wellness, Strandspaziergänge, einen Polenbesuch, viel Ruhe und ein angenehmes Hotel sucht, ist für 3 Tage/Nächte wunderbar aufgehoben.

    von Rolf 27.02.2012
  • 6,0 Punkte

    sehr schönes, empfehlenswertes Hotel

    von silke 25.02.2012
  • 5,5 Punkte

    Schönes nettes Hotel

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Heringsdorf, auch wenn man keinen direkten Meerblick hat. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Negativ anzumerken: Wellnessbereich ist außerhalb des Hotels (es wird sich mit einem anderen Hotel geteilt), Es stehen keine kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung (zum Zeitpunkt 10Euro/d). Insgesamt war das Hotel und die Leistungen aber mehr über den Erwartungen. Es ließen sich drei schöne Nächte dort verbringen.

    von Sebastian 23.02.2012
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder gern

    von Astrid 16.02.2012
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Kurzurlaub wirklich genossen.Man startet in gediegener Atmosphäre mit einem umfangreichen Schlemmerfrühstück in den Tag und kann die vielfältigen , nahegelegenen Ausflugsziele entdecken.Nach einem ausgedehnten Spaziergang oder einem langen Entdeckertag kann man es sich in der Saunalandschaft oder im Schwimmbad gut gehen lassen. Leider mussten wir dazu immer in den das gegenüberliegende Hotel.( allerdings wird man für diese " Strapazen" voll entschädigt). Im Prospekt sollte allerdings vermerkt werden, dass Saunahandtücher nur gegen Gebühr zu leihen sind. Das einzige Manko an unserem Kurzurlaub waren die Parkmöglichkeiten in der benachbarten Tiefgarage.Sie ist ziemlich eng und verwinkelt,man muss ein guter Fahrer sein. Alles in Allem werden wir sicher mal wiederkommen und das Hotel weiter empfehlen. Weiter so!!!!

    von Andrea 16.02.2012
  • 5,7 Punkte

    Winter in Heringsdorf

    Wir haben wundervolle Tage im Romantik Hotel Esplanade erlebt. Es war alles stimmig. Tolles Haus mit besonderer Atmosphäre. Aufmerksames Personal, Preisleistungsverhältnis sehr stimmig. Viele Möglichkeiten auch im Winter an der Ostsee zu entspannen. Wir empfehlen das Haus weiter

    von Lothar 15.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Villa Esplanade


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
494 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.