Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Grandhotel and Spa"

2693 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Diesmal waren wir nicht so sehr zufrieden

    Da beim Check-Out keine Nachfrage kam ob wir zufrieden waren leider dann auf diesem Wege unsere Kritik. Vorweg,wir sind Stamm-Kunden und waren schon ca. 20 mal in diesem Hotel. Leider waren wir diesmal nicht zufrieden. Zimmer in unschöner Lage direkt an der Hauswand,man sollte lernen Stamm-Kunden ein Zimmer in schönerer Lage zu reservieren. Zusätzlich waren dann noch weitere Kritikpunkte was unser Zimmer betraf vorhanden. Türschloss des Zimmers funktionierte nicht,die Tür sprang immer wieder auf. Zimmerwechsel wurde nicht mal angeboten. LED Spot am Bett linke Seite defekt,der Fön sollte ausgetauscht werden da die Isolierung defekt ist. Man sollte hier mal dringend das Personal nachschulen auf solche Sachen zu achten,denn so etwas sollte selbstverständlich für ein 5 Sterne Haus sein. Frühstück gabs nicht im Hauptrestaurant wie sonst sondern in der Waterfront-Bar worauf wir nicht mal persönlich hingewiesen wurden sondern nur durch einen Zettel am geschlossenen Hauptrestaurant bemerkten. Und noch etwas,der angeblich "Frisch gepresste Orangensaft" zum Frühstück ist im wirklichen Sinne gar keiner!!! Entweder kommt dieser aus der Flasche oder dem Tetrapack mit Fruchtfleisch oder er wird gestreckt.Das ist schon geraume Zeit so und war früher mal anders wo es noch echten 100% frisch gepressten Saft gab!!! Ansonsten ist das Frühstück aber lobenswert Auch das Abräumen könnte manchmal etwas schneller funktionieren,das klappt bei uns nicht,im Gegensatz zu den Herrschaften die betuchter aussehen oder wirken. Der Rest war sonst in Ordnung. Lobenswert das nach der Veröffentlichung auf einem anderen Portal man uns vom Hotel Steigenberger anrief,sich unsere Kritik-Punkte anhörte und sich dessen annahm und wir ein kostenloses Upgrade für unserem nächsten Aufenthalt erhielten was wir demnächst sehr gern nutzen werden.

    von Martin 30.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel

    von Alexa 29.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Entspannung & Ruhe zu jeder Jahreszeit

    Ein toller Ort, der zu jeder Jahreszeit zur Ruhe und Entspannung einlädt. Freundlicher Service & angenehmes Ambiente. Wir waren nicht das letzte mal hier.

    von Janine 23.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr gutes Wellness- und Kurzurlaubhotel

    Sehr aufmerksam . Haben an den Geburtstag meiner Frau gedacht.. ohne Vorinformation. Danke!

    von Christian 22.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Unvergessenen Kurzurlaub

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war absolut TOP. Gerne wieder.

    von Dagmar 22.01.2017
  • 6,0 Punkte

    5 Sterne

    Es war einfach spitze. Alles vom feinsten. Immer wieder gerne .

    von Gilda 21.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Hotel macht einen angenehmen Eindruck. Personal höflich, Zimmer gut ausgestattet sowie sehr gutes Frühstück mit top Personal. Negativ die zu teure Tiefgarage, aber halt Steigenberger.

    von Dieter 18.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Wunderschöne Tage

    Es war einfach zauberhaft. Danke!

    von Thomas 17.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub zum Jahresstart

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Gegenüber unserem letzten Aufenthalt hat man die Räumlichkeiten während der Frühstückszeit erweitert und die Tische besser gestellt. Leider fehlten zum Frühstück laktosefreie Naturprodukte. Anstelle von laktosefreiem Fruchtquark sollte man laktosefreien Naturquark anbieten! Ansonsten ist das Hotel von der Ausstattung und Lage sehr empfehlenswert.

    von Frank 15.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Genuss pur - immer wieder gern!

    es war mein 4. Aufenthalt in gut einem Jahr... positiv: kompetentes Personal, schönes Frühstück, tolle Sportkurse, super Schlafqualität, Gästempfang am Freitag, Atmosphäre im Haus optimierbar: Gebühr für das Parkhaus im Vergleich zu anderen Häuser sehr preisintensiv, ich wünsche mir Angebote für Alleinreisende

    von Franka 15.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Grandhotel and Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
2693 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.