Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Grandhotel and Spa"

2697 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ihr Exclusiv - Trip: 4 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    In keinem Hotel wurden wir aufgefordert unsere Kreditkarte der Empfangsmitarbeiterin beim einchecken auszuhändigen. [Datenschutz mißbraucht.]Mit unser Einschätzung, ein sehr freundliches Hotel, Frühstücksbuffet sowie Abendessen sehr zufrieden.

    von Jürgen 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Ihr Exclusiv - Trip: 4 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    Sehr gelungener Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Wir kommen gerne wieder.

    von Christel 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Ihr Exclusiv - Trip: 4 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    Der Kurzurlaub war sehr angenehm und entspannend.

    von Dieter 23.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 erlebnisreiche Tage auf Usedom inkl. Baumwipfelpfad

    Wir waren jetzt schon mehrmals im Steigenberger Heringsdorf und waren immer sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage zum Strand, die Größe der Zimmer und der Spa-Bereich sind einfach toll. Besonders hervorzuheben ist das fantastische Frühstück. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Harald 22.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Ihr Exklusiv-Kurztrip: 3 entschleunigende Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    Es war eine tolle Atmosphäre und Ruhe im Hotel, schöner Empfang für neu Anreisende, habe mich sehr erholen können. Eine tolle kleine Auszeit !

    von Jessica 22.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Ihr Exklusiv-Kurztrip: 3 Tage im Steigenberger Grandhotel and Spa

    Wie haben uns sehr wohl gefühlt und unseren kurzurlaub genossen.

    von Carola 21.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Ihr Exclusiv - Trip: 4 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    Restaurant sehr überfüllt. Am Abend nur ein Restaurant und keine Reservierung mehr möglich. Im Bistro,hat uns das 3. Gang Menü nicht geschmeckt. Kein Vergleich ein 3 Gänge Menü im Restaurant.

    von Waltraud 20.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis in unserem Bistro Waterfront nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass wir keine Reservierung mehr für den Abend anbieten konnten. In Zukunft werden wir uns bemühen, dies rechtzeitig zu kommunizieren, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Weiterhin bedauern wir, dass Ihnen das 3-Gänge-Menü im Bistro Waterfront nicht zugesagt hat. Ihr Feedback dazu werden wir an unsere Küchencrew weiterleiten, damit wir unsere Speisen verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa
    17.04.2024

  • 5,6 Punkte

    Ihr Exclusiv - Trip: 4 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    von Gabriele 20.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Ihr Exklusiv-Kurztrip: 3 Kulinarische Tage im Steigenberger Grandhotel & Spa

    Ein super Hotel und in Kombination mit dem Exklusiv Angebot einfach perfekt. Wir werden es definitiv wieder buchen.

    von Marco 20.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Teilen Sie uns einfach Ihr Reisezeitraum mit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa
    17.04.2024

Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Grandhotel and Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
2697 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.