In keinem Hotel wurden wir aufgefordert unsere Kreditkarte der Empfangsmitarbeiterin beim einchecken auszuhändigen. [Datenschutz mißbraucht.]Mit unser Einschätzung, ein sehr freundliches Hotel, Frühstücksbuffet sowie Abendessen sehr zufrieden.
Sehr gelungener Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Der Kurzurlaub war sehr angenehm und entspannend.
Wir waren jetzt schon mehrmals im Steigenberger Heringsdorf und waren immer sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage zum Strand, die Größe der Zimmer und der Spa-Bereich sind einfach toll. Besonders hervorzuheben ist das fantastische Frühstück. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Es war eine tolle Atmosphäre und Ruhe im Hotel, schöner Empfang für neu Anreisende, habe mich sehr erholen können. Eine tolle kleine Auszeit !
Wie haben uns sehr wohl gefühlt und unseren kurzurlaub genossen.
Restaurant sehr überfüllt. Am Abend nur ein Restaurant und keine Reservierung mehr möglich. Im Bistro,hat uns das 3. Gang Menü nicht geschmeckt. Kein Vergleich ein 3 Gänge Menü im Restaurant.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis in unserem Bistro Waterfront nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir bedauern, dass wir keine Reservierung mehr für den Abend anbieten konnten. In Zukunft werden wir uns bemühen, dies rechtzeitig zu kommunizieren, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Weiterhin bedauern wir, dass Ihnen das 3-Gänge-Menü im Bistro Waterfront nicht zugesagt hat. Ihr Feedback dazu werden wir an unsere Küchencrew weiterleiten, damit wir unsere Speisen verbessern können.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa
17.04.2024
Ein super Hotel und in Kombination mit dem Exklusiv Angebot einfach perfekt. Wir werden es definitiv wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Teilen Sie uns einfach Ihr Reisezeitraum mit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa
17.04.2024