Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Heringsdorf"

182 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage reines Inselglück im Strandhotel auf Usedom

    von Heinz 27.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Last Minute - 4 Tage Usedomer Luft schnuppern inkl. Dinner

    Die Erwartungen an das Hotelwaren unsererseits sehr hoch und wurden nicht ganz erfüllt. Das Hotel und die Zimmer sowie Einrichtungen werden sehr sauber gehalten. Das Personal ist freundlich und speziellim Restaurant/Barbereich sehr aufmerksam, freundlich und gern zu einem Gespräch bereit. Die Preise selbst haben uns doch ein wenig erschreckt. Klar, es ist ein 4 Sterne-Hotel, aber wahrcheinlich haben die generellen Erhöhungen in unserem Land auch hier zugeschlagen. Der Wellnessbereich (im speziellen die Panoramasauna im 4 Stock) haben uns sehr gut gefallen und auch der Ruheraum dazu ist sehr schön gelegen. Vor allem die Aussicht ist das a und o. Nicht schön sind die Lichtverhältnisse bei hereinbrechneder Dunkelheit. An Lesen ist da nicht zu denken. Der Bereich in der Etage -1 war doch ein wenig enttäuschend. Hier funktionierte nur die Dampfsaune und das Wasser im Pool war auch nicht so angenehm. Dafür umso besser der Außenpool mit seiner Temperatur. Negativ empfand ich die Bereitstellung des WLahn. Wir leben angeblich in einem hochtechnisch versierten Land und dann ist es nicht möglich in einem 4 Sterne- Hotel WLan auf den Zimmer bereit zu stellen. Am Anreisetag funktionierte WLan auf den Zimmer gar nicht, was ich der Rezeption auch meldete, an den anderen Tagen brach die Verbindung ständig ab. Ist ein bissel sehr schwach. Zu den Parkmöglichkeoten: Ich habe Garagenplatz angemeldet und auch bekommen. Da ich einen SUV fahre habe ich doch ganz schön zu tun gehabt, auf meinen Parkplatz einzuparken, zumal der zweite Parkplatz auch besetzt war und die parkboxen für 2 Autos bestimmt sind. Dies Parkplätze stammen wohl noch aus der DDR-Zeit. Ansonsten haben wir sehr schöne Tage verbracht und würden auch wieder kommen.

    von Renate 23.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Last Minute - 4 Tage Usedomer Luft schnuppern inkl. Dinner

    Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im Strandhotel. Es hat eine großartige Auswahl beim Frühstück und im Spa-Bereich. Vor allem die Panorama-Sauna mit Blick auf die Ostsee ist zu empfehlen. Wir hätten uns daher gewünscht, dass die Spa-Räume noch länger als 20 Uhr nutzbar wären.

    von Jakob 21.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Last Minute - 4 Tage Usedomer Luft schnuppern inkl. Dinner

    von Sybille 20.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage reines Inselglück im Strandhotel auf Usedom

    Wir waren das erste mal in diesem Haus. Unsere Erwartungen waren sehr hoch, wurden übertroffen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen mit Sicherheit wieder gern als Gast zurück.

    von Frank 17.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage reines Inselglück im Strandhotel auf Usedom

    Das Hotel war großartig. Nicht nur geschmackvoll ausgestattet sondern auch das Personal hätte freundlicher nicht sein können. Der Check In war sehr gut vorbereitet. Wir hatten ein Kleinkind dabei. Für ihn wurde unaufgefordert extra Bettwäsche, ein Kinder-Bademantel und sogar ein Spielzeug bereitgelegt. Das Frühstück war ausgesprochen hochwertig und auch hier wurde unser Kind herzlich empfangen. Das 3-Gang Menü war ebenfalls ein Genuss. Das Wellness-Angebot konnten wir leider nur bedingt nutzen, weil wir zu wenig Zeit hatten, aber der Innenpool, der Sole-Außenpool und die Inhalationskammer haben zur Entspannung eingeladen. Da wir keine Saunagänger sind, können wir hierzu nichts sagen, allerdings ist der Sauna-Ruheraum im 4.Stock ein echtes Highlight. Das Hotel ist sehr zu empfehlen auch in der kalten Jahreszeit außerhalb der Saison.

    von Lydia^ 14.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage reines Inselglück im Strandhotel auf Usedom

    Es war alles perfekt. Besonderer Dank geht an die netten Damen vom Frühstückservice, mit ihren Aufmerksamkeiten zum Geburtstag .

    von Jens 10.03.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Insel Usedom inkl. American Burger

    Die Auszeit war sehr schön. Leider ging nur 1 von 2 Saunen und man musste fragen warum, da kein Schild vor der Sauna hing. Das essen(frühstück) könnte "normaler" sein Salami und andere Wurstsorten War nicht für jedermanns Geschmack da es "spezielle" Wurst war.

    von Thomas 10.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Inselglück im Strandhotel

    von Jörn 16.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Sehr gute Lage, perfekt gelegen für ausgiebige Spaziergänge, zudem ideal zum Entspannen und Relaxen. Das Frühstück ist überaus reichhaltig und hochwertig.

    von Carolin 16.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.